Abmeldung

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Melde mich mal bis zum 18. September ab...

Morgen früh gehts zur Fähre nach Hirtshals-Larvik und dann weiter nach

Helland an den Krossfjord.

Mein fjordblauer Freund ist gepackt und er will los...

Neben der Angelei sind heuer auch ein paar Ausflüge geplant, auf die ich mich auch sehr freue.

Man ließt sich... #h

PS: Danke schonmal im Vorfeld an Matze von DinTur, Roehrich, fjordfischer

und unser Seehaeschen + Seehase. :m
 
Zuletzt bearbeitet:
F

forellenudo

Guest
AW: Abmeldung

Wünsche euch einen Tollen Urlaub und ein dickes Petri #6 #6
 

Norwegenprofi

Moderator-Praktikant :o)
AW: Abmeldung

Auch von mir Bernd alles Gute. Wenig oder die richtige Briese, viel Spaß und Erfolg.

Dein Fjordblauer schnuppert schon "Heimatluft". |supergri

Ich meine weil mehr in Norge fährt, als da wo er herkommt. #6

Bis dann. Werden wir über den Zwischenstand im Board informiert?

Gruß Andy.
 

Norwegenprofi

Moderator-Praktikant :o)
AW: Abmeldung

P.S. ganz vergessen.

Bei Jirko läuft es anscheinend spitzenmässig. Aber er ist ja auch bestimmt 2000 km weiter nördlich. Bin echt gespannt wie es bei Dir läuft.
 

Nordmann1

Member
AW: Abmeldung

Hei Bernd,

alles Gute ,vor allem ruhiges Wetter,der Fisch kommt dann sowieso.Ich habe gerade mal das Wetter gecheckt,es scheint ruhig zu werden ,aber etwas durchwachsen.Bring schöne Fotos Mit !|wavey: |wavey: #6
 

Heuxs

Active Member
AW: Abmeldung

Hi Kunze

Nim vorm angeln immer einen Red Bull,damit Dir die großen Fische nicht zu schwer fallen
beim Hochkurbeln.Das ist ein gefährliches Gebiet....zumal jetzt der Futterfisch auch da ist (Makrellen).

Tschüß Heuxs
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Abmeldung

moin-moin bernd,

wünsche euch alles gute!!! kommt gesund und munter wieder!!! freue mich schon jetzt riesig auf deinen bericht. bitte laß uns alle dieses jahr nicht soooo lange zappeln wie im letzten ;););)!!!
 

zg

Member
AW: Abmeldung

Hallo Bernd,

wünsche Dir alles Gute für den Trip, stressfreie Anfahrt, bestes Wetter und beissfreudige Molvas #6

Gruß
Stefan #h
 

Anni

Active Member
AW: Abmeldung

@ hallo bernd
viel spass bei eurem vorhaben und petri heil #6
bine ist ja auch schon wieder unterwegs ;)
gruß anni |wavey:
 

holk

HOLGER
AW: Abmeldung

Hi Bernd,

dann wünsch ich einen erholsamen und streßfreien Urlaub :m ......auf dass das Wetter passt und die satten Meter+ Molvas in Beißlaune sind |wavey:


Gruß Holger
 
U

uer

Guest
AW: Abmeldung

ach, da haben wir schon einen ders sich zwei mal leisten kann,;) bernd du bleibst hier, sonst haben wir nur noch einen mod. hier und der ist überfordert |supergri

neeee im ernst - schöne zwei wochen und mach die molvas richtig wild

#h :s
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Abmeldung

Bernd, einen schönen Urlaub. Auf das die Ohren steif sind und die Rute krumm. #6 Komm(t) gesund wieder. |wavey:
 

Ossipeter

Active Member
AW: Abmeldung

Hallo Bernd wünsch dir einen schönen Urlaub. Wir ziehen auch morgen los, allerdings erst am Samstag ins gelobte Land.
 

jack

Member
AW: Abmeldung

|wavey: Hallo Bernd

Petri Heil und dass du von Ausfalltagen verschont bleibst.#6

Viele dicke :s :a Und ein schönes#a

Gruss aus Baden :m Jack
 

Andreas 25

Active Member
AW: Abmeldung

Der Bernd,

der eine Urlaubszähler verschwindet, da ist schon der nächste da. #d |supergri

Viel Spaß in Norge. Große Fische, gutes Wetter und eine entspannte Fahrt.

Gruß Andreas!!! |wavey:
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Abmeldung

Hallo!

Danke für die netten Wünsche. :m

Jetzt gehts los... #h

@ Ossipeter: Euch einen schönen Urlaub und Petri Heil. :m
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Abmeldung

By Bernd und viel Spass. :m
 
Oben