Abmeldung

S

Schwarzfischer

Guest
Moin, moin,

so, noch eine Nacht und los gehts! |wavey:
Einige gute Tips haben wir von Euch mitnehmen können und nun hoffen wir auf eine herrliche Zeit auf den Lofoten mit viel Fisch! #:
Uwe von angelbu.de hat noch Stress und läßt sich durch mich abmelden. #h
Ab Mittag wird uns im Bus das Bier schmecken #g und so soll die Anfahrt auch recht kurzweilig werden. |splat2:
Also, wir werden uns mit Bildern und unseren Eindrücken zurückmelden.
Bis neulich!
Servus Juup

|closed:
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Abmeldung

moin-moin,

na dann wünsche ich euch mal viel spaß bei den dicken fischen!!!

uns wünsche ich den von dir angesprochenen bericht mit suuuuuper fängen und bildern ;)!!!
 

Andreas 25

Active Member
AW: Abmeldung

Mit den Bus bis zu den Lofoten???

Das wäre für mich nichts! Lofoten ja, aber Bus, nein danke.

Aber trotzdem, wünsche dir einen schönen Aufenthalt, eine rühige und bequeme Anfahrt, große Fische und gutes Wetter.
Kommt gesund wieder!

Gruß Andreas!!!
 

atair

icke bin's...
AW: Abmeldung

Na denn wünsche ick euch mal 'n dicket "Petri Heil"
und viel Spaß!!!
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Abmeldung

Hol rut die Stoni´s!!!! Ich wünsch euch eine gute und spaßige Reise!!! Ich freu mich auf euren Bericht..... Ich wünsch euch krümme Stöcker!!!#6#6#6
 

Jirko

kveite jeger
AW: Abmeldung

hallo juup #h

wünsch euch nen feinen und erholsamen trip zu den lofoten... drück euch die däumlein für prächtiges wedder und stramme leinen... kommt gesund & munter wieder heime... skitt fiske #h

PS: richte uwe mal büdde liebste grüße von mir aus - oki? #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Abmeldung

Hallo Juup!

Wünsche euch ne stressfreie Anreise, einen tollen Lofoten Urlaub mit

anglergerechtem Wetter, schönen Fischen und jede Menge neue Eindrücke. :m

Das wir einen Bericht erwarten - ist ja wohl klar... ;) #h
 

Watis

Member
AW: Abmeldung

huhu jupp

auch ich wünsche dir vieeeeeeeeeeeeeeele dicke fische, geile drills, gut schmeckendes bieeeeeer :m , schöne grillabende, nette lustige kumpels und gute an-und heimreise...............

vieeeeeeeel spassssssssssssss in lofoten #v #v #v #v #v winkääääää
 
Oben