Abmeldung zur Congerjagd in Norge!!!

congermichi

Member
hossa ihr norgefreunde, endlich ist die wartezeit um.#h morgen mittag gehts los. achim, karsten, gerald, frank, uwe und congermichi gehen auf fischjagd nach kvernepollen/bergen in unser geliebtes stammrevier. es wird wieder eine wunderschöne fahrt über rostock/kopenhagen/malmö/göteborg/oslo und die mondlandschaft bis zur E7 und anderen schönen landschaften bis bergen und dann nach sotra auf die schärenkette. ich glaub heut brauch ich ne schlaftablette, so aufgeregt bin ich wieder und an hand der telefonate meiner mitstreiter, diese auch. also grüße ins AB an alle daheimgebliebenen.#6 bis zum 8.5.

Dorsch1

Active Member
AW: Abmeldung zur Congerjagd in Norge!!!

Viel Spass und vor allem gutes Wetter für eure Unternehmungen. #6 #h
Kommt gesund wieder Heim. ;)

Ossipeter

Active Member

Viel Spaß im gelobten Land, gute Anfahrt, dicke Fische und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.

Hummer

ein Angler

Gute Reise, nen schönen Urlaub und nen reichbebilderten Bericht für uns! :m

Petri

Hummer

congermichi

Member

mit dem bericht ist doch ehrensache. ich erfreu mich ja auch immer an anderen reiseerlebnissen.

Kunze

vi lærer videre norsk

Hallo Micha!

Wünsche dir und deinen Mitanglern einen tollen Norwegenurlaub, gierig

beißende Fische und viele neue Eindrücke.

Kommt gesund wieder. :m #h

Jirko

kveite jeger

hallo michael #h

auch von mir alles erdenklich gute für deinen trip gen kvernepollen. hauptsache das wedder & die puste sind euer freund... der rest kommt von ganz alleine... kommt gesund und wohlbehalten wieder heime... nen digges petri #h

snofla

langejäger@

hi micha

häng beim congerstippen nich wieder soviel blei an deinen knüppel,du willst doch urlaub machen und nich arbeiten oder?

wünsch euch viel spass und feines wetter

Oben