Abmeldung zum Skarnsundet

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 828
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
So, die Sachen sind gepackt und Morgen geht es los, mit einigen kleinen Zwischenstopps, in Richtung Skarnsundet Hytte. :q

Danke schonmal an alle für die Tips. Nun ist es an mir das alles auch in die Tat umzusetzen. :g #a #a
 

Dorsch1

Active Member
AW: Abmeldung zum Skarnsundet

Na dann gute Reise Stuffel und fang ordentlich Fisch. ;)
Grüß Klaas Jan von mir.
 

Der Troll

Active Member
AW: Abmeldung zum Skarnsundet

Ja, auch von mir eine gute Reise und gutes Angelwetter vorort. Stets krumme Ruten.
 
N

Nauke

Guest
AW: Abmeldung zum Skarnsundet

Stuffel #h

hau rein.

Gute Fahrt, passendes Wetter und hiev die Diggen auf die Planken #6
 

M.P.

Member
AW: Abmeldung zum Skarnsundet

Viel Spaß am Skarnsundet und mach Edwins Kühltruhe voll. #:

Gruß und gute Fahrt wünscht Mike
 

Jirko

kveite jeger
AW: Abmeldung zum Skarnsundet

...schieb hier auch nochmal die liebsten wünsche für´n allzeit erfolg- und erlebnisreichen urlaub in skarnsundet hinterher stuffel... drück dir alle däumlein #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Abmeldung zum Skarnsundet

Na dann man tightste Lines und kreischende Rolle, Stuffel! Fang ´nen feinen Leng für mich mit und grüße Salmon_Wim, falls er in seinem Häuschen weilt!

Petri

Karsten
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Abmeldung zum Skarnsundet

Danke fuer die guten Wuensche.
Wir, Zoebigker und Ich, sind gerade an Bord der Color Fantasy und werden dann morgen frueh in Oslo ankommen. Hoffendlich. ;)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Abmeldung zum Skarnsundet

Nöööööööö, näh? Auch noch auf der FANTASY???

Die Herren lassen es sich verdammnich gut gehen, ich sehe schon! (mal bewundernd festgestellt!)

Genießt die Traumschiffreise und grüßt morgen das kleine Standesamt auf der Insel kurz vor dem Hafen!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Abmeldung zum Skarnsundet

Hallo Stuffel!

Gute Reise und eine erfolgreiche Fischwaid wünsche ich dir. :m #h
 

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: Abmeldung zum Skarnsundet

Na dann, auch noch vom Bolle alles gute für euren Trip...laue Puste und immer krumme Ruten...kommt Gesund und Munter wieder. #6
 

Ossipeter

Active Member
AW: Abmeldung zum Skarnsundet

Lasst es knacken Jungs die Nachts ist kurz! Gebt mal Laut wenn ihr zurück seid.
 
Oben