Abmeldung zum Björnafjord

fishman1

Member
Am Donnerstag gehts endlich los gen Norden. Ich kanns nicht mehr erwarten und meld mich heut schon ab. :z :z :z

Herzliche Grüsse an alle Boardies, speziell an die die dieses Jahr nicht fahren können. #q

Euer fishman #a
 

norge_klaus

Active Member
AW: Abmeldung zum Björnafjord

Hi Fishman ! Grüß mir den Björna und gute Anreise, dicke Fische und natürlich super Wetter. Habe vorhin bei wetteronline.de geschaut. Soll ja top werden rund um Bergen. Mein Chef fährt am Wochenende Richtung Haugesund. Er sagt es zuckt schon jetzt im Handgelenk :) :) :)
 

Borgon

Active Member
AW: Abmeldung zum Björnafjord

Björna?Trau dich garnicht ohne Bericht vom Grossleng zurück :) :) :) Petri Heil und Gute Reise #g
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Abmeldung zum Björnafjord

@fishman1
ich meine da wirst Du ganz schön Leine lassen müssen,
(rauslassen) aber dann hast Du den dicken Leng.

Grüße
R.R.
 

snofla

langejäger@
AW: Abmeldung zum Björnafjord

hi fishman1

wünsch dir viel erfolg am grosslengfjord und vergiss eines nicht:geduld auf björna ist das A und O dann klappt es auch mit dem leng

ansonsten gute anreise und bestes wetter
 

Jirko

kveite jeger
AW: Abmeldung zum Björnafjord

hallo fishman #h

auch von mir alles erdenklich gute für deinen trip gen björna. ne ruhige & streßfreie anreise, angelgerechtes wetter, allzeit krumme ruten und komm gesund und wohlbehalten mit nem feinen bericht im gepäck wieder heime – nen digges petri #h
 
AW: Abmeldung zum Björnafjord

Gute sichere An- und Heimfahrt #h
Viel Fisch und gute Erholung :)
Petri heil !

Mfg
Ei
 
Oben