Abmeldung Vannoya/Buroysund

Petri-Pit

Member
Hallo werte Kollegen,

nach schier unendlichen Vorbereitungen und Recherchen im einmal mehr hervorragenden AB geht´s nun endlich los:
Flug-München Oslo-Tromsö und Fischen bis zum Abwinken vom 02. bis 13.05. rund um Vannoya.

bebilderter Reisebericht wird zu gegebener Zeit sicher folgen!

Ein herzliches Dankeschön an alle Board-Kollegen für jegliche Unterstützung, insbesondere an Bernd Kunze und Jirko, die kurz nach uns die Hütte übernehmen und für die es dann sicher immer noch reichlich Fisch geben wird....

Auch wenn sie es nicht lesen werden, möchte ich in dieser Stelle auch mal einen extra Dank an unsere Mädels entrichten, die im Vorfeld schon einiges erduldet haben und nun auch noch 11 Tage auf uns verzichten müssen. Ihr seid klasse und noch viel mehr....!

Gruss unter Adrenalin,

Pit
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Abmeldung Vannoya/Buroysund

Dann mal guten Flug und einen erlebnisreichen Urlaub auf Vannoya!!

Freue mich schon auf Deine Erlebnisschilderungen und die uns somit auch im hier Board bevorstehende "Staffelstabübergabe" bei den Berichten...

Tschau Debilofant #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Abmeldung Vannoya/Buroysund

Hallo Christian!

Guten Flug, anglergerechtes Wetter und erlebnis - und fischreiche Tage wünsche

ich dir/ euch. #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Abmeldung Vannoya/Buroysund

huhu pit #h

na dann wünschen wir euch mal ne ruhige und streßfreie anreise, schnigges wedder mit lauer puste und natürlich skitt fiske auf´m wasser #6... hipp hopp hurra :vik:
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Abmeldung Vannoya/Buroysund

Da wünsch ich Euch viel Erfolg und Spaß ! #6

Die haben derzeit da oben ja ein feines Wetter...Temperaturen sind in den letzten Tagen merklich nach oben gegangen (hat letzte Woche noch geschneit!). Der Wind ist zudem runter gekommen (meist um BFT 2-4...nur am Montag wird´s etwas "frischer"...geht aber gleich wieder runter!).

KLICK ZUM TORSVAG-Wetter (Storm.no)

Bin gespannt, was die "Vorhut" zu berichten weiß ! :)
 
Oben