Abmeldung til Norge

Nordmann1

Member
Hei,
Es ist sowiet,endlich! Morgenfrüh gehts ab nach Bövagen(Radöy)bis 12.04.
Hoffentlich hab ich mit dem Wetter mehr Glück wie Holk.
Mal sehn was die catis vor Fedje machen.
Seit 11 Jahren hab ich immer noch das Kriebeln im Bauch,scheint doch der Virus zu sein.
Ha det bra#h #h #h
 

Franz_16

Mitglied
AW: Abmeldung til Norge

Hallo Nordmann :m

wünsche dir nen wunderbaren Urlaub, schönes Wetter und ne enspannte Anreise und ähmmmmm skitt fiske #6 machs gut ;)
 

Fairlay

Member
AW: Abmeldung til Norge

Viel Spass, gutes Wetter, dicke Fische und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel:)
 

Andreas 25

Active Member
AW: Abmeldung til Norge

Na dann, wünsche ich dir mal eine schöne Reise, viele Fische und Sonne!!!
Komm uns gesund wieder und mach deine Gefriertruhe schön voll! #h #h #h
Den Norge-Virus bekommt man net mehr los! Einmal gesehen und sofort :k

Gruß Andreas!!!
 

Timmy

Active Member
AW: Abmeldung til Norge

Schnelle aber vorsichtige Fahrt, gutes Wetter und ne Menge Fisch wünsch ich EuchHoffe auf schöne Bilder..........#h
 

Tyron

Meeresfan
AW: Abmeldung til Norge

Moin Nordmann

Wünsch dir auch ne schöne Reise, super Wetter und natürlich volle (fisch)kisten! Warte jetzt schon mit Spannung auf deine Berichterstattung... vergess dat bloß nicht:)
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Abmeldung til Norge

Hallo Micha!

Wünsche dir nen tollen Angelurlaub und teste meine Multi auf Herz und Nieren.

Ein Reisebericht mit dazugehörigen Fotos ist aber diesmal Plicht... ;) #h
 
Oben