abmeldung nach rolvnes/ bomlö!!!

der letzte arbeitstag steht mir noch bevor!!!#q am dienstag gegen acht geht´s los richtung hanstholm...|bla: wir treten dann unseren diesjährigen trip nach norge an,endlich!!!! |laola: wir(bordie elchbaby +ich + ein nichtbordie und norgenewbie)!wird sicher mal wieder sehr interessant, wie unser neu- norgefahrer uns mal wieder zeigen wird wer den dicksten fisch verhaftet....#d#: also bis zum 3.6.05 alles gute und bleibt sauber!|wavey:
 

Jirko

kveite jeger
AW: abmeldung nach rolvnes/ bomlö!!!

hallo norgepeitscher #h

wünsche dir alles erdenklich gute auf deinem trip gen bømlo... ne ruhige & streßfreie anreise... angelgerechtes wedder... stramme leinen und das du uns gesund und wohlbehalten wieder heimkehrst... skitt fiske #h
 

Franz_16

Mitglied
AW: abmeldung nach rolvnes/ bomlö!!!

Hallo norgepeitscher,
gute Reise und einen tollen Urlaub wünsch ich dir, freu mich schon auf den Bericht #6
 

elchbaby

Der Pilkerplanscher
AW: abmeldung nach rolvnes/ bomlö!!!

dann sag ich mal auch bis bald #h habe mein letzten Arbeitstag beendet und endlich Urlaub. nun hoffe ich auf gutes Wetter und große Fische #a für uns.
Wir geben uns Mühe reichlich Fotos zu machen. Na dann haltet die Stellung bis zum 3. Juni.
 
N

Nauke

Guest
AW: abmeldung nach rolvnes/ bomlö!!!

Ich wünsche Euch nen super Angelurlaub.

Und der Wind Euch mal das Angeln vermiest, krabbelt mal den "Siggio" hoch #h
 

Frango

Member
AW: abmeldung nach rolvnes/ bomlö!!!

Hei Norgepeitscher,
na dann sind wir bald "Nachbarn". Wobei ich mir gar nicht sicher bin, wo Rolvnes liegt, ist m. E. auf der Insel Bömlo?! Na egal, kommt gut hoch und lasst uns noch `n paar Fische übrig!!
Grüße Frango
 

Condor

Der ohne Foto
AW: abmeldung nach rolvnes/ bomlö!!!

...wünsche Euch viel Spass, gutes Wetter, dicke Fische und verlauft Euch nicht in der Garage #h #6

Achja, und nehmt genug Holzleim für die IKEA-Stühle mit |wavey:

Wehe Ihr klaut Ottwars Sonntagstorte aus der linken Kühltruhe :q

MfG
Condor
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: abmeldung nach rolvnes/ bomlö!!!

@condor
hauptsache ottwar vergreift sich nich an unserem kräuterlikör....#2 dem ist er ja auch nicht abgeneigt!!!!dann laß ich auch seine torte in ruhe|rotwerden
 

elchbaby

Der Pilkerplanscher
AW: abmeldung nach rolvnes/ bomlö!!!

|wavey: jau schön dank @all und bis bald |wavey:
 

elchbaby

Der Pilkerplanscher
AW: abmeldung nach rolvnes/ bomlö!!!

Schöne Grüße aus Rolfsnes an alle Boardies, Wetter ist sehr bescheiden aber Fisch ist in Ordnung und nicht sehr groß. Viele kleine Seelachse und Pollacks#6 . Unsere Harpe ist die Geheimwaffe für diese Fische. Hökkelboen ist leider nicht erreichbar, weil zu viel Seegang und wir wollen ja noch öfter ins gelobte Land.#h
 

Der Troll

Active Member
AW: abmeldung nach rolvnes/ bomlö!!!

hallo norgepeitscher
schönen Urlaub und dicke Fische. Gutes Wetter und viel Spaß
 
Oben