Abmeldung nach DK

C.K.

Active Member
Soooo, die Ruten sind verstaut, das Gepäck ist reisefertig, gleich geht es los.
Endlich wieder salzige Luft auf dem kleinen Belt schnuppern und bis Sonntag noch den einen oder anderen Dorsch mit der MS NANA fangen.

Wenn ich wieder im Lande bin, werde ich für Euch einen kleinen Fangbericht zusammenstellen.

Bis Montag #h
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Abmeldung nach DK

Viel Spaß und dicke Fische!
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Abmeldung nach DK

moin-moin,

na, dann wünsche ich euch mal fette beute!!! freue mich schon auf den bericht und die bilderchen ;)!!!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Abmeldung nach DK

viel Erfolg in DK !!! #h #6
das Wetter passt ja schon mal..... :q
 

Dorsch-Tom

Member
AW: Abmeldung nach DK

Viel Spaß im Lille Belt und wir warten auf den Bericht!
Petri Heil! #h #h #h #h #h
Gruß
Tom
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Abmeldung nach DK

Viel Spaß Christian.
Gruß an Morten.
Bei mir dauerts noch 8 Wochen :c :c :c
 

petipet

Active Member
AW: Abmeldung nach DK

Ich drück die Daumen Christian. Mache ein par Bilder. Und schreib was.


gruß...Peter#h
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Abmeldung nach DK

lagerfehltrolle schrieb:
Viel Spaß in DK, Christian. Ich wünsche Dir dicke Fische!#6



Das Packen?|kopfkrat :q
Jap, muß doch alles genau überlegt sein... :q :q :q
Quatsch, bis zum Urlaub............
 

C.K.

Active Member
AW: Abmeldung nach DK

Ich bin wieder im Lande, Bilder sind im Kasten, der Bericht muss noch getippert werden. Ich verspreche das da, die eine oder andere Überraschung passiert ist.

@garfield 0815
Ich habe mit Morten gesprochen, er versucht ein paar Stellen zu finden, wo auch Du Fisch fängst!!:q:q:q
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Abmeldung nach DK

C.K. schrieb:
@garfield 0815
Ich habe mit Morten gesprochen, er versucht ein paar Stellen zu finden, wo auch Du Fisch fängst!!:q:q:q
Na. wenn Morten das schafft, dann ist er echt gut :q :q
 

C.K.

Active Member
AW: Abmeldung nach DK

Ich habe extra meine Fischkiste an Deck stehen lassen!! Da dürftest Du doch was darin fangen, oder?

Übrigens: Zu finden ist sie in 8 Wochen ganz leicht, immer der Nase nach!!:q
 
Oben