Abhakmatte

siesta

Member
Hallo Zusammen

wer kann mir eine gute abhakmatte empfehlen, sie sollte keinen fischschleim aufnehmen und leicht abwaschbar sein,und kein zu großes transportmass haben, vielleicht auch als wiegesack verwendbar.
 

schwedi

Member
AW: Abhakmatte

fox classic unhooking mat
kann man zusammen rollen und auch als Wiegesack verwenden oder sogar als Tasche benutzen. Benutze ich seit Jahren und bin zufrieden.

schwedi
 

Robin90

Bleienspezi
AW: Abhakmatte

Wie findest du die?Ich finde sie nicht schlecht!
 

Anhänge

  • 90502-ggr.jpg
    90502-ggr.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 39

siesta

Member
AW: Abhakmatte

Schwedi danke hab sie mir angesehen schaut gut aus und mit 55€uronen auch nicht so teuer
 

BigBaitrunner

Carphunter4erver
AW: Abhakmatte

Hallo,

Nash Monster Beani Sling Mat !!!!
kostet zwar 63 € aber ist wirklich mehr als top !!!
Hab sie von einem Freund gesehen und muss wirklich sagen das die Abhakmatte den Preis wert ist !!

lg BigBait
 

Pilkman

Active Member
AW: Abhakmatte

Hallo Siesta,

wenn Abhakmatte und Wiegeschlinge in einem Produkt vereint sein sollen, würde ich wahrscheinlich auch die von BigBaitrunner empfohlene Nash Beanie Sling Mat nennen, oder das ähnliche Pendant von Chub.

Die lassen sich relativ klein zusammen packen und man spart sich ein Gepäckstück, nämlich die Wiegeschlinge. Leicht im Wasser zu reinigen sind eigentlich alle Abhakmatten, wie schnell sie dann trocknen ist wieder eine andere Sache.
 

Robin90

Bleienspezi
AW: Abhakmatte

acker_666 schrieb:
Zwar kein Rechtschreibfehler aber nach dem "? " kommt ein Blanc. :):)
Was willst du?

Also die Karpfenmatte die ich da oben habe finde ich gar nicht so schlecht da kann man doch schön den Fisch rein legen!Hat doch schon die Form die werde ich mir auch kaufen!
 
Oben