Abenteuer Meeresangeln 2009 - Norwegen, Gelbes Riff. Färöer

S & W Onlineshop

Werbekunde
P1050711.jpg
ABENTEUER MEERESANGELN
Die Planungen für das nächste Jahr stehen an!



Daher: Ab sofort auf unserer Webseite

www.abenteuer-meeresangeln.de

die neuen Reisetermine für die kommende Saison 2009. Bei Fragen zu den Touren, Zeiten, Preisen usw. sprecht mich bitte an!



Nachdem wir Wettermäßig viel Pech am Gelben Riff (Dänemark) hatten, bin ich optimistisch, dass es nächstes Jahr endlich mal wieder klappt. Wenn das Wetter gut ist, sind nach wie vor fabelhafte Fänge möglich!
In diesem Jahr wurden wir auf den Touren zum Todalsfjord (Norwegen) nicht nur Fisch-, sondern auch wettermäßig absolut positiv überrascht. Daran wollen wir natürlich auch 2009 anknüpfen-
Als besonderes Highlight planen wir eine Tour auf die Färöer-Inseln. Bisher noch anglerisches Neuland, doch Gerüchte über gute bis sehr gute Heilbuttfänge gerade im Spätsommer sickern so langsam durch. Eine Reise für Entdecker – im November geht es an eine konkrete Planung.


Viele Grüße




Felix Schwarte / S & W Ausrüstung

Wagenfeldstr. 10 A
48317 Drensteinfurt
Tel. 02508/999042
Fax. 02508/999055
Mail. info@s-w-ausruestung.de
Site. www.s-w-ausruestung.de
 

Anhänge

  • S&W Reisetermine 2009.pdf
    42,3 KB · Aufrufe: 547
Oben