Abba 2010

Zanderudo

Member
:vik:Hallo Jungs,:vik:

Hier kommt der Aufruf zur ultimativen Butternte!

Nach unserm Besuch beim ABBA 09 darf ich zum ABBA 2010 einladen.#6

WO: Am Holthusenkai (hat sich als Treffpunkt bewährt)

Wann: 13.11.2010 um 10:00 Uhr.

Ich habe den Termin etwas in die kältere Zeit verschoben.
Beim letzten Treffen im Oktober waren die Fänge doch sehr übersichtlich….:(

Über Gerät und Köder gibt es ja schon einige Berichte….
Bin selber nur aus Celle, kann aber gern über PN einige Infos. geben.|znaika:

Den Rest gibt es von den Profis aus Hamburg.

Als Gewinner vom ABBA 09 werde ich mich um Getränke kümmern.
Es gibt Kaffee, Tee und etwas (10 Liter) Glühwein vom Brenner.#g
Ihr braucht nur Becher (zum bechern) :#2:

Benötigt werden noch 1-2 Bratmaxe mit Grill?




Wer ist dabei ? mit:

1 Zanderudo mit Kaffee,Tee und 10 Liter Glühwein.
2 Perlig mit Würstchen und Salat
3 Wartos
4 Andi HH
5 HD4ever ???
6 Celtic-hero (nur Zuschauer)
7 Jakomo 76 ?
8 Patrick HH ?
9 Holly 08 mit Frau (und Grill)
10 C.K
11 räucherheinz
12 lügenbaron
13 Aaloha
14 ollidi ?
15 theactor ?
16 MFT-Chris ?
17 Norbi ?
18 Basti ?
19 Peppino ?
20
21
22......
 
Zuletzt bearbeitet:

Wartos

Member
AW: Abba 2010

Na Subbi
Ick meld mir mal mit an.
Ick bring watt warmes für den Magen mit.

Top Aktion würde ich finden wenn sich jemand aus HH bereit erklären würde paar Wattis mit zubringen.
 

AndiHH

Member
AW: Abba 2010

Moin,

Ich werde auch zum Abba kommen.

Gruß Andi
 

Spartakus

Member

Celtic-hero

Home is wehre my bivy is.
AW: Abba 2010

Kann man auch nur mal als Zuschauer vorbei kommen und mal schauen was ihr da so macht ?


Wollte schon immer mal sehen wie das mitm Butt angeln so läuft. Ich kann auch was mit bringen.
 

Norbi

Active Member
AW: Abba 2010

Das zählt nicht für freie Gewässer!!
 

Norbi

Active Member
AW: Abba 2010

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=191652

Nachfrage bei der Behörde (BWA) am 05.05.2010, bei der versichert wird, dass Forentreffen und private Veranstaltungen ohne Wettkampfcharakter nicht als Gemeinschaftsfischen angesehen werden können.


Immer schön alles lesen:m
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Abba 2010

ich plane das auch ein ! :m
kann aber nich nicht ganz verbindlich zusagen ... muß dann kurz vorher mal den Schichtplan checken ...
 

Zanderudo

Member
AW: Abba 2010

doch !!! ... ab einer Teilnehmerzahl von mehr als 20 ist es meldepflichtig

http://www.anglerboard.de/board/showpost.php?p=3090653&postcount=945

oder im Fischereigesetz nachzulesen

Hallo Spartakus,
bei uns ist es doch nur ein kleines Treffen zum Klönen.
Es gibt kein Gewicht vom Fang oder Preise für die Sieger...
Auch beim ABBA 2009 gab es nur 16 Anmeldungen.
Ich kann hier gern die Liste bei 19 Anglern beenden.
Hoffe es ist dann für alle Behörden und Gesetze der richtige Weg.

Udo |wavey:
 

Norbi

Active Member
AW: Abba 2010

@Udo,Du brauchst garnichts tun:q
Forentreffen zählen laut Fischereigesetz nicht als Gemeinschaftsangeln,somit keine Anmeldepflicht.:m
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Abba 2010

@Udo,Du brauchst garnichts tun
Forentreffen zählen laut Fischereigesetz nicht als Gemeinschaftsangeln,somit keine Anmeldepflicht
Genau das ist die klare Ausage der Behörde:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=195958

Sollte das allerdings ein Verbandsgewässer sein, habt ihr Pech:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=200826

Zwar dürfte das vom ASVHH rechtlich eh nicht durchzusetzen sein, aber man muss ich an Verbandsgewässern darauf einrichten, Stress zu bekommen und sein Recht evtl. auch juristisch durchsetzen zu müssen.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Abba 2010

Zwar dürfte das vom ASVHH rechtlich eh nicht durchzusetzen sein, aber man muss ich an Verbandsgewässern darauf einrichten, Stress zu bekommen und sein Recht evtl. auch juristisch durchsetzen zu müssen.


ich fahr da dann nur zufällig vorbei ! :m
 

C.K.

Active Member
AW: Abba 2010

Ist das Gewässer frei oder brauche ich eine Tageskarte?
 
AW: Abba 2010

Ich bin selbstverständlich auch mit von der Partie (Party|supergri)...muss das aber nochmal mitm Dienstplan abgleichen...#h
 

lügenbaron

Member
AW: Abba 2010

Auch Dabei ob nu irgendwelche Hamburger Verbandsspinner was dagegen haben oder nicht
 

C.K.

Active Member
AW: Abba 2010

Dann würde ich mich mal gerne mit Fragezeichen anmelden!

Vorraussetzung: Das ein Nichthamburger erwünscht ist! :q:q
 
Oben