ABBA 2008 ( Anglerbordbuttangeln)

Monsterqualle

Kutternarr
Wie nun schon seit ein paar Jahren gibt es wieder ein Buttangeln an der Elbe. Da ich nun dieses Jahr dazu auserkohren wurde dieses zu organisieren fange ich da jetzt langsam mal mit an.

Der Termin für dieses Jahr ist der 11. Oktober

Wie jedes Jahr werden wir uns gegen Uhr 10:00 Uhr am Holthusenkai treffen und bis in den Nachmittag hinein gemeinsam den Platten nachstellen.

Es wird auch wieder ein oder 2 Grill`s geben, damit wir nicht verhungern. Fleisch bringt sich bitte jeder selber mit. Ein paar Spenden in Form von Broten und Salaten sind natürlich gerne gesehen.
Mein Vorschlag für dieses Jahr währe, dass wir eine gemeinsame Mittagspause einlegen, in der gemeinsam gegrillt und ein wenig Anglerlatein geschnackt wird, der Geselligkeit wegen. Im letzten Jahr fehlte es mir ein wenig an der Gemütlichkeit des Treffens. Was haltet Ihr davon?

Da ich ja, wie einige von Euch wissen, das Kutterboard betreibe, könnten wir auch ein Justforfun-AB-KB-Vergleichsangeln daraus machen. Nach dem Motto: Möge das bessere Forum gewinnen.

Gut,ich gebs zu, das Kutterboard hat keine Chance.:q

So und nun kann die engültige Planung und die Anmeldung zu diesem Treffen gerne losgehen.



Teilnehmer:
1. Lügenbaron (KB)
2. Gismo
3. Haihappen sven
4. sport fischer
5. Markus ( KB)
6. Chris ( KB)
7. Petri
8. Fischfresser
9. lale
10. Ramona ( KB)
11. Fischkopp
12. theactor
13. Karpfenkiller@tobi ??????
14. hans albers
15. djoerni
16. Ice Bear 66 ( KB)
17. nemles
18. goldfisch
19. JanS
20. Franky vonne Tanke ( nur als Gast)
21. Andreas ( KB)
22. Anke ( KB)
23. Hotte 50
24. lütt stint ( KB)
25. Pommes
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelB

BB-Manimal
AW: ABBA 2008 ( Anglerbordbuttangeln)

Moin,

ich war zwar letztes Jahr nicht am Start, meine mich aber zu erinnern, daß man nicht auserkoren wird sondern sich das Privileg, A*B*B*A ausrichten zu dürfen, verdienen muß |rolleyes

Den 11ten Oktember notiere ich mir mal #h

Gruß
Michael​
 

Cobra HH

Member
AW: ABBA 2008 ( Anglerbordbuttangeln)

Bin auch dabei und ein |good: was das mit der mittagspause betrifft #6
 
Zuletzt bearbeitet:

boot

Well-Known Member
AW: ABBA 2008 ( Anglerbordbuttangeln)

Jo bin auch wieder mit dabei,aber dieses mal bringe ich kein Grill Dorsch mit nur Wurst.lg
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: ABBA 2008 ( Anglerbordbuttangeln)

Moin
soweit auch dabei #6 der allseits beliebte Boardie Grillgut ist auch dabei ;)

Gruß Chris
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: ABBA 2008 ( Anglerbordbuttangeln)

Bin auch wieder dabei !
Wenn Mittagspause ist sagen wir den Fischen einfach das sie für einen Moment nicht beißen dürfen oder?;)
Irgendwas zum grillen wie letztes Mal bring ich bestimmt dieses Jahr auch wieder mit.Weiß aber noch nicht was.Und Soßen die innerlich einheizen für die die es abkönnen sind wohl auch wieder dabei.:q
Verpaß doch mal jedem eine Nr. damit wir wissen wie viele wir letztendlich sind.Die Planung sieht schon gut aus.
Gegen ein anderes Forum können wir ja ein anderes Mal machen.Wird sonst vielleicht zu voll da.
 

lale

digitiert grad..
AW: ABBA 2008 ( Anglerbordbuttangeln)

hey! an butten (habs nachgeguckt.. hört sich seltsam an, aber besser als butts.. oder?) habe ich noch nie vorbeigefischt! :q
insofern wäre ich gerne dabei!
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: ABBA 2008 ( Anglerbordbuttangeln)

Da melde ich mich doch auch gleich mal an! Hauptsache, ich vergess´das nicht wieder, so wie im letzten Jahr....#d Letztes Jahr war ich nicht ein einziges Mal an der Elbe auf Platte....

Eine Schande....:(
 

Monsterqualle

Kutternarr
AW: ABBA 2008 ( Anglerbordbuttangeln)

Verpaß doch mal jedem eine Nr. damit wir wissen wie viele wir letztendlich sind.Die Planung sieht schon gut aus.
Gegen ein anderes Forum können wir ja ein anderes Mal machen.Wird sonst vielleicht zu voll da.
Teilnehmerliste mache ich Anfang der Woche. Am WE habe ich immer keine Zeit.
Und die Teilnehmer vom Kutterboard kommen sowieso, da zum größten Teil auch hier registriert.:m
 

Karpfenkilla@tobi

Brassenkilla@tobi
AW: ABBA 2008 ( Anglerbordbuttangeln)

Erstmal Dabei mit ??? ;)

Lässt sich diesmal hoffentlich einrichten, da ich ja auf niemanden mehr angewiesen bin. :vik:
 

lale

digitiert grad..
AW: ABBA 2008 ( Anglerbordbuttangeln)

HI,

ein Butt ganz viele Butt #h

|wavey:

*weia* und da versucht man noch es richtig zu machen...#d|supergri

also: an butt habe ich noch nie vorbeigeangelt!
aber solange ich keine putten da raushole ist mir das auch egal! hauptsache irgendwann mal wieder ein fisch.. *hoff*
 
Oben