Abangeln Rombergpark

Koschimitzu

New Member
AW: Abangeln Rombergpark

Ahoi ,

Habe selbst auch noch nichts davon gehört :( war letzten da, Schwimmen aufjedenfall noch paar schöne Karpfen rum :p Ich glaube Berufsfischer angeln den 1 oder 2x im Jahr ab.
 

wombel23

Member
AW: Abangeln Rombergpark

soweit ich weiss müssten die vom westfalenpark/grünflächenamt da was zu wissen habe letztes jahr meine karten fürn westfalen park von denen bekommen ist aber nicht der hit ,da keiner weiss was er mit den alten karpfen anfangen soll haben sie alle wieder schwimmen lassen .vor jahren gabs es das noch das diverse angelvereine becken aufgestellt haben und die fische umgesetzt haben aber scheint sich keiner mehr drum zu kümmern.im w park ist das "abangeln " zweimal im jahr
 

wombel23

Member
AW: Abangeln Rombergpark

das weiss ich leider nicht hatten am w park einen der zwei hechte gefangen hatte da hat keiner was gesagt ich war ein bisschen blinkern hatte aber natürlich nix.
 

Rocky71

Member
AW: Abangeln Rombergpark

Hat einer da Tipp`s wegen Stellen und Ködern!?
Wollte da mal hin,wenn das mal seien sollte!?
War heute schauen aber weder Karpfen noch Hecht kam raus!
Auch komisch!So sonst brot rein und dann kommen die!ist angeln nix zu sehen!
Denke auch sehr flach das teil!Oder!?

Nur klein kram soweit ich gesehen hab!


Der eine sagte er hat Made,Mais,Wurm ausprobiert aber nur weißfisch!

Lohnt da mit boilie,bzw. festblei mit mais oder so?
weil ja kein vorfüttern!und ob die das dann so annehmen!?
also boilies,pop ups und pellets meine ich!

Was für methoden empfehlt ihr bei sowas!?

Kenne das noch von früher wo das immer 2 x im Jahr im Westfalenpark,Rombergpark,Fredenbaum und Wischlingen(!Jetzt privat!) und in Eving an den Teichen(jetzt soweit ich weiß ASV Dortmund Gewässer!)

Wunder mich sowieso warum fredenbaum und rombergpark das nicht mehr ist!
 
Oben