ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

Fischkoopp

Helferlein...
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

@ all

Na das rappelt hier ja schon gewaltig #6
Wenn das so weiter geht, müssen wir wohl die Angelstrecke von den Zanderjägern mitpachten #6...:q
 
D

Dirk170478

Guest
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

Moin!

Ich würde mich auch gerne mit MFT-Liz zum Aalangeln anmelden.:q

Allerdings müßten wir unsere beiden Zwerge mitnehmen.
Deshalb muß ich wissen, ob da Kinder taugliches Terrain ist?#c

Mitbringen könnten wir nen ordentlichen Grill, die darauf passenden Stücke Schwein und was zum runterspülen.

Und wie ich mein Frauchen kenne, macht sie bestimmt noch nen leggeren Nudelsalat...:k
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

Aale ?:(
mit Euch angeln ?:(:(
Klar !;);)
Stand jetzt: DABEI
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

@ all

Na das rappelt hier ja schon gewaltig #6
Wenn das so weiter geht, müssen wir wohl die Angelstrecke von den Zanderjägern mitpachten #6...:q

...das ist doch mal 'ne Ansage #6 werden schon Platzreservierungen entgegen genohmen :)
 

Fischkoopp

Helferlein...
Zuletzt bearbeitet:

JosiHH

Silversurfer
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

Coool... n Angel event. kann ich gleich Absagen oder muss ich mich erst anmelden?#c

Also: Bin dabei...

aber auf jeden Fall ohne Kinder. Ist doch eher nicht so kindertauglich, denk ich.
 
D

Dirk170478

Guest
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

Werd nochmal mit Frauchen drüber schnacken.
Vielleicht können wir die Jungs ja auch bei den Babysittern zu Hause lassen...
Anmelden kannste uns aber schon mal!|rolleyes
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

Reicht das, wenn ich nen normalen Angelschein habe (komme aus niedersachsen) oder brauche ich nen spezi. Angelschein?
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

Okay. Wenn ihr mir jetzt noch beantowrten würdet ob 80 Gramm wie bei mir inner elbe ausreichen würde, würde ich sagen das ich mit nem ? dabei bin.
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

Moin,

80g sind etwas wenig... ich benutze an solchen Stellen 150g Krallen.

Gruß
Michael
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

und dann brandungsruten oder wie darf man sich das vorstellen?
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

Ok, auch wenn ich noch nicht weiß wie hinkommen meld ich mich hiermit mal an!
Vielleicht sollte ich mich bis dahin mal nach einem Paar besserer Ruten umgucken.So unmöglich sollte das aber nicht sein.Nicht unbedingt wegen WG, eher Händelbarkeit usw.
 

xfishbonex

Active Member
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

@ all

Na das rappelt hier ja schon gewaltig #6
Wenn das so weiter geht, müssen wir wohl die Angelstrecke von den Zanderjägern mitpachten #6...:q
ich denke da bekommst du probleme bestimmt |supergri|supergri|supergri mit den leuten ist nicht zu spaßen |supergri|supergri|supergri ich werde mal vorbei kommen und schauen wer schon ne blaue nase hat gröööööööööhl |supergri|supergri|supergri lg andre
 

Fischkoopp

Helferlein...
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

@ fischbohne
ich denke da bekommst du probleme bestimmt

Wohl kaum :g
200g Krallenblei gegen 17g Jig - möchte nicht wissen wer da mehr Probleme mit den Kopfschmerzen bekommt |supergri |supergri |supergri
 

xfishbonex

Active Member
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

@ fischbohne


Wohl kaum :g
200g Krallenblei gegen 17g Jig - möchte nicht wissen wer da mehr Probleme mit den Kopfschmerzen bekommt |supergri |supergri |supergri
|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri da hast du auch wieder recht|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri
 
Oben