ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

Stefan6

AF-SH
Das Anglerboard Aalangeln findet dies Jahr am 6.9.08 statt.

Uhrzeit:ab 10 Uhr,ende offen

Wo: Holthusenkai,Straße heißt Am Holthusenkai (Überseezentrum)
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...3388,10.018244&spn=0.011452,0.027466&t=h&z=15

Thread vom letzten Jahr http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=104751&highlight=ABAA

Köder: Tauwurm/Wattwurm
Da wir auch grillen wollen,sollte sich jeder Fleisch/Wurst,Getränke mitbringen. Es wird auch noch ein 2. Grill benötigt,einer wird wohl nicht langen. Wenn jemand einen Salat für die Allgemeinheit mitbringen möchte,kann dies natürlich machen.#h
Angelgerät:Grundbleie/Krallenbleie ab 150gr.aufwärts,alles darunter geht gnadenlos wandern!!!
Es langt der Fischereischein.


1. Fischkoopp
2.
3.
4. Tobi
5.
6.
7. ollidi (läßt sich auch mal wieder in HH blicken#6)
8. theHorniRangertor,tagsüber dabei
9.
10.
11.
12.
13.
15.Reppi
16.
17. Gismo
18.
19. goldfisch + Grill/Kohle
20.
21+22. JerkerHH+Frau
23.
24. Ines?
25. Rainer
26. Stefan6+Grill/Kohle + Angelhäuschen wegen Regen#
+Angler aus dem AFSH
 
Zuletzt bearbeitet:

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

Nabend
auch dabei #6

..was zu Grillen findet sich bis dahin bestimmt :)

Gruß Chris
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

Moin!

Ist noch ein bisschen früh für ne Zusagen, aber ich werde versuchen zu erscheinen.
Das dann natürlich etwas mehr als ne Pulle Bier in meiner stylischen Box liegt ist klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

lale

digitiert grad..
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit und dem mädchengrill dabei! ;)
 

nemles

Master of Desaster
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

@ ST6

Auch 2009 wird es bei dir bleiben :), wir werden alle weniger und kürzere Aale als du fangen....;)

Ich hätte nicht übel Lust, an diesem: wer fängt den kürzesten Aal-Event

teilzunehmen.

Wenn es genehm ist, Grill und Zubehör kann ich mitbringen und evtl auch einige Steaks...
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

Mmmmhhhhh..... Aalangeln? Hamburg? Grillen? Klönen? |kopfkrat




























Dabei. #h
 
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

HI,

Olli: :vik:#6 :vik:

Tagsüber: auf jeden Fall!
GGf. mehr: offen aber ev. drin.

#htor
 

hotte50

born to fish
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

tja......wenn dem so ist.....

......DABEI.......:vik:

Mitbringsel....|kopfkrat

überlege ich mir noch
 
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

Schade, schlechtes Datum. Am ersten WE im September ist immer AB Treffen am Edersee. Das ist Tradition von Anfang an und wenn ich es schaffe fahre ich da hin.
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

Moin,

Aal-Angeln ab 10Uhr morgens... |kopfkrat

How ever, da das dies Jahr gnädigst nicht so gelegt worden ist das ich noch im Urlaub bin - dabei (aber nicht früh morgens um 10) #h

Mitbringsel im Zweifelsfall der altbewährte Durstförderer :g

Gruß
Michael
 

Babyaal

AALmosen Bedürftiger
AW: ABAA-AnglerBoard AalAngeln 2008

Bin mit am Start #6

Dazu werden jede Menege Grillwürste mitkommen ;)

Nur werden sie nicht wieder mit nach Hause kommen :q
 
Oben