AB-Treffen "Zander-Nix-Fang" KW 39

Ulli3D

MdDHC
AW: AB-Treffen "Zander-Nix-Fang" KW 39

Wechsel mal bei mir den |kopfkrat gegen #6 aus.
 

hoerbi

Member
AW: AB-Treffen "Zander-Nix-Fang" KW 39

Wo bleibt Ralle??
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: AB-Treffen "Zander-Nix-Fang" KW 39

isch mach mal #4 (Update):

#6 Bobster
#6 Jose
#6 Hoerbi
#6 Fischkopp.Alex
#6 Bruzzlkracher
#6 Schakal1182
#6 Dieteraalland
#6 Silviomopp + Siggi
#6 Surf
#6 Pinn
#6 Ulli3D


|kopfkrat Raubfischfänger
|kopfkrat Forelle56
|kopfkrat J.Breithardt
|kopfkrat FoolishFarmer



Bei mir wird es sich auf Grund gesundheitlicher Probleme
leider erst am letzten Tag entscheiden.#q
Falls ich auch ohne Anmeldung erscheinen darf ?#c

Gruß
Jürgen |wavey:
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: AB-Treffen "Zander-Nix-Fang" KW 39

sischer, sischer, aber fang bloß keinen zander!
Sollte ich bis dahin wieder Auto fahren dürfen, werd ich wohl kommen. Sieht allerdings nicht gut aus - und mit Angeln wird´s sowieso nix werden:
Hab Samstag meinen Daumen durch ne Handkreissäge geschoben... #q:( (Hab auch n Foto vom Daumen, is aber nicht jugendfrei) |supergri
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: AB-Treffen "Zander-Nix-Fang" KW 39

warum machst Du denn so was? |bigeyes ist das nicht reichlich unbequem? |kopfkrat
Ach es geht. Wenn Du die Kreissäge inner rechten Hand hälst, kommst Du mit dem linken Daumen...


... lassen wir das.
War halt doof. Letzter Schnitt abends halb acht und der Klappschutz hat irgendwie blockiert. Säge läuft aus und ich will sie nicht so weglegen, gucke also warum der Schutz nicht wieder vorgesprungen ist...
Nächstes mal warte ich einfach, bis sie ausgelaufen ist bzw. das Blatt still steht.|rolleyes
Immerhin hatte sie nicht mehr genug Schwung um den Knochen durch-zusägen. So isser nur angesägt. ;) 10 Stiche aufm Daumen sieht aus wie ne Stickarbeit. :)
 

Jose

Active Member
AW: AB-Treffen "Zander-Nix-Fang" KW 39

Ach es geht. Wenn Du die Kreissäge inner rechten Hand hälst, kommst Du mit dem linken Daumen...


... lassen wir das.
War halt doof. Letzter Schnitt abends halb acht und der Klappschutz hat irgendwie blockiert. Säge läuft aus und ich will sie nicht so weglegen, gucke also warum der Schutz nicht wieder vorgesprungen ist...
Nächstes mal warte ich einfach, bis sie ausgelaufen ist bzw. das Blatt still steht.|rolleyes
Immerhin hatte sie nicht mehr genug Schwung um den Knochen durch-zusägen. So isser nur angesägt. ;) 10 Stiche aufm Daumen sieht aus wie ne Stickarbeit. :)

dumm gelaufen, klingt aber irgendwie nach "natürlicher auslese".
nunja, kannst immer noch 'fünf bier" bestellen.
ich sag nur 'heileheilegänschen...'
["der paddy hat ein ..." ist wg. honeyaball gestrichen]
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: AB-Treffen "Zander-Nix-Fang" KW 39

...suche noch ein Sortiment absolut unfängiger Wobbler,
damit mir dann am Samstag auch kein Malheur passiert :q
 

hoerbi

Member
AW: AB-Treffen "Zander-Nix-Fang" KW 39

...ja wenn der Rhein noch so wie früher wäre,hätte ich noch einige salzwassererprobtenixfängige Wobbler anzubieten.
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: AB-Treffen "Zander-Nix-Fang" KW 39

Hätte auch mal Lust zum "Zander-Nix-Fang" treffen zu kommen. Aber nachdem ich am Mittwoch einen Ast gefangen habe und heute bei einem ca. 3 Std. Einsatz erneut einen Ast und zusätlich eine Grundel auf Jig gefangen habe, befürchte ich, wenns so weitergeht fang ich nachher am 2.10. noch einen Zander.

Das wäre nicht gut.

Kann aber leider am 2.10. nicht, da schon verbucht, mal sehen wie's beim nächsten mal ausschaut.
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: AB-Treffen "Zander-Nix-Fang" KW 39

ich bringe würstchen und brötchen mit
 
Oben