AB-Treffen auf Hitra / Neues von wodibo

SMS von Wodibo 14.05. 18.18 Uhr

massig Lumb, Leng, Köhler einige Dorsche, Wittlinge, Schellis u. Pollacks. Tagessieg für Superingo mit Dorsch 83 cm 13 Pfund.

Heute nur kurz gefischt weil gestern 14 Stunden unterwegs und heute AB-Party. 16 Grad u. Sonne.

SMS von Wodibo 14.05. 22.41 Uhr

AB-Treffen in vollem Gange. Essen vom Grill, Bier, Wein fließen in Maßen (nicht Massen).

Gruß wodibo, dorsch1, thomasL, superingo, albi, guen, silentwatcher u. hitratourist-service
 
Zuletzt bearbeitet:

schlot

Active Member
Hoffentlich haben die Jungs das man nicht übertrieben,
ansonsten ist heute Fische füttern agesagt!
schlot
 

Sandaal

Member
Ich hoffe auch sehr das das keine Übertreibung war. Ich wünsche Euch da oben alles Gute und vor allem das richtige Wetter und viele große Fische.
Ich sende die Nachricht gleich weiter an unser Team. Wir sind ab dem 06.06. - 15.06. unterwegs (Fjellfora ruft).

Nur noch 21 lange Tage.........

Nach diesem Mail werden meine Jungs so heiß sein, wie das
geschmolzene Blei beim Pilkergießen......


Sandaal
 
Hallo ihr daoben!

Laßt noch was im Bach!
Wir fahren am 31.05. nach Kvenvaer und sind schon
ganz zappelig.
Gruß HeinzJuergen von der Nahe.
 

kveite

New Member
Das hört sich gut an.Hoffentlich gehen euch noch mehr solcher Burschen an den Haken.Genug "Beißfix" habt ihr jawohl genug intus.

kveite
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Hauptsache die lassen noch ein paar für Mai 2002 drin. :q
 
S

siegerlaender

Guest
Das scheint doch prima zu laufen! Wäre gerne dabei!#6
 

HuchenAlex

Member
In stillem Gedenken
hmm.. wenn ich das so lese, sollts mich vielleicht auch mal ans Nordmeer verschlagen...
 
letze SMS von wodibo aus dem Norden v. 17.05.2002

Sodele, das wars! heute war Lumbgrosskampftag; ca 40 Lumbs, Köhler mit 7 - 8 Pfund dazu Wittlinge, Dorsche, Rotbarsch und 1 katfisch. Bis bald im AB Dieter

fjordfisher

PS Jezt sind die Jungs bereits auf der Rückfahrt. Hoffentlich kokelt der Pott nicht auch wie die Fähre von England nach Göteborg.
 

Ossipeter

Active Member
Das war doch insgesamt ein Superurlaub, :z viele, und verschiedene Fischarten :a Herz was willst du mehr?
Jetzt fehlt blos noch der Bericht mit Fotos :q
 

wodibo

Großlenghoffer
Hi Leute,

sind wieder in Deutschland, Höhe Hannover. Erste Grüße per Wap aus dem Auto.
Bericht ist bereits in Arbeit!

Gruß ThomasL, Dorsch1, Armin der Lumbensammler und wodibo :m
 

Superingo

Mein Kumpel Brisko
Hi allemiteinander
Wieder in Berlin angekommen von der Super Angeltour Hitra.
Das nur in kürze, da mein Frauchen nach mir ruft :l
 

schlot

Active Member
Welcome Back Superingo,
bin mal gespannt was ihr zu berichten habt,
hoffentlich gute Wahl für Hitra 2003 getroffen
und alle Fangplätze gespeichert.
Gruß
schlot
 

Ossipeter

Active Member
Also schlaft euch aus ;) und dann nichts wie ran an den Bericht :z
 
Oben