AB-Treffen 2005

Magic_Moses

Member
Hallo Leute!

Ich weiß - bis zum September dauert es noch ein wenig, aber schneller als man denkt ist's dann doch schon wieder so weit.
Aus diesem Grunde möchte ich hier anfragen, ob es seitens der Boardleitung nicht möglich wäre, eine Art "Mitwohnerzentrale" einzurichten, wo dann Wohn- oder Zeltgemeinschaften gebildet werden können, bevor dass 4 Wochen vor dem Treffen dann voll hektisch losgeht.
Ich persönlich würde gerne mit mehreren Leuten eines der Häuschen mieten.
Gerne auch Extrem-Schnarcher, da ich nach dem Genuß diverser Hefeweizen ohnehin in eine tiefe Ohnmacht falle. :q

Außerdem würde ich gerne den genauen Platz des Treffens erfahren wollen, da die Gegend um den Edersee zwar recht übersichtlich ist, ich aber sehr gerne in unmittelbarer "Festplatznähe" nächtigen würde.

Freue mich auf September!!!#h

AW: AB-Treffen 2005

Moin Moses,
deine Idee ist nicht schlecht aber lässt sich doch auch in Eigenregie durchführen. Muß ja nicht immer alles von der Boardführung komen. ;) Übernimm doch einfach die Aufsicht über diesen Thread und wenn du Wünsche zur Verändereung hast dann mailst mich n und ich mach das. ok?
Die Party wird jedenfalls auf dem Campinghof Teichmann stattfinden in einer großen Grillhütte. Wir sind mit einem Festkomitee bereits an dser Arbeit euch ein nettes und abwechselungsreiches Programm zu bieten. Dazu wird es zur rechten Zeit auch noch extra Infos geben.
Übernachten werde ich mit meiner Familie zB. im Zelt sehr nah bei der Grillhütte.

Ich hatte in 'nem anderen thread schon getippelt, wo Jungs aus dem Norden nach 'nem Bus frugen, um nicht alleine fahren zu müssen.
Dort hatte ich geantwortet, daß die Anreise in Eigenregie durchgeführt wird, aber Interssierte ja gerne bei bedarf einen "Anreise zum Ederseetreffen 2005"-thread erstellen können z.B. um Fahrgemeinschaften zu bilden oder sich tatsächlich 'nen Bus mieten zu können.

Genauso könnt ihr ja auch einen "Unterkunft beim Ederseetreffen 2005" thread erstellen, wenn ihr Wünsche nach zeltgemeinschaften o.ä. habt. Daher finde ich deine Anfrage jetzt hier als Anregung eigentlich ganz gut. Buchen müsst ihr eh direkt bei der Campingplatzleitung.

Mit den Hütten beeilt euch aber. So viele sind es nicht, und die sind immer schnell weg. Es gibt dort aber auch noch eine Großhütte mit mehreren Einzel- bzw. Doppelzimmern, soviel ich weiß. Das wäre außer zelten auch noch eine Alternative. Zum Zelten wird eigentlich immer noch massig Platz sein. Wer allerdings nicht Indianer spielen möchte, kann auch, wie es einige in den Vorjahren machten, in den Nachbardörfern ein Zimmer o.ä. anmieten, alles nur paar Minuten weg. Allerdings sollte dann abends/nachts wenigstens jeweils noch einer Aotofahren können ... . |rolleyes

Bitte habt Verständnis dafür, daß seitens der Boardleitung oder vom Modteam das nicht auch noch in die Hände genommen werden kann. Letztendlich muss ja dann auch noch wieder alles mit der Campingplatzleitung abgekaspert werden. Das wäre alles ein ziemlicher Aufwand, was wir alles neben dem Organisieren des Treffens an sich nicht auch noch einfach mal eben so nebenbei in die Hände nehmen können. Wir haben ja genau wie ihr nebenher auch noch anderes zu tun und sind genau wie ihr auch noch beruflich und familymäßig eingebunden. Es ist schon ein bischen anders als beim Norgetreffen mit den Hotelunterkünften, wo gesegneterweise unser lieber Jirko ja gleich direkt an der Quelle und auf der anderen Seite des Tresens saß. ;)
Aber das hat bisher auch am Edersee alles immer so prima geklappt, auch mit dem selbstbuchen der Unterkünfte, da wird es dieses Jahr auch gut funktionieren, denke ich, auch wenn dieses mal wohl ordentlich ein paar Boardies mehr kommen werden! #6 :m

Moses und Franz,
das wäre ja echt supertoll, ich würde mich wirklich tieeeeeerisch freuen, wenn auch ihr beide kommen könntet!!!! #6 #6

Magic_Moses

Member

Laksos schrieb:
....Moses und Franz,
das wäre ja echt supertoll, ich würde mich wirklich tieeeeeerisch freuen, wenn auch ihr beide kommen könntet!!!! #6 #6

Zusammen oder nacheinander?
Wodi - Laksos ist auch ein Ferkel, oder???:q

Äh ...., schäm' dich! Kommt zusammen, wann ihr wollt! Ich bin ja schon froh, daß ihr am Wochenende nicht zusammen auf der Karoline wart! :q

Nö, wodi brauchste dieses Jahr nich' anpetzten, is' mein persönliches BF-Fastenjahr, da bleibt Kölle sauber ... . :g

(So, muss wieder weiter im Garten ackern. :) )

wodibo

Großlenghoffer

Laksos schrieb:
Moses und Franz,

Taaaaaaaaaaatüüüüüüüüüütaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaa

Nix da mein Freund :q Auch in Zeiten der Homoehe bleiben wir hier fein anständig :q :m

Magic_Moses

Member

Wie auch immer..... ich überleg' mir in den nächsten Tagen mal etwas Praktikabeles hinsichtlich der "Mitwohnerzentrale" und werde das dann hoffentlich in geeigneter Form managen. Ich würde mich aber lediglich um die festen Behausungen kümmern wollen.

wodi,
das merke ich mir! |evil: :q

Magic_Moses
Gute Idee! Aber bevor du dich da weiter reinhängst, würde ich erstmal nachhören, ob da noch Hütten frei sind.

So, tschö, muss schaffen.

Hakengrösse 1

Active Member

Magic_Moses schrieb:
Wie auch immer..... ich überleg' mir in den nächsten Tagen mal etwas Praktikabeles hinsichtlich der "Mitwohnerzentrale" und werde das dann hoffentlich in geeigneter Form managen. Ich würde mich aber lediglich um die festen Behausungen kümmern wollen.

Da musst Du Dich irre beeilen; ich hab schon vor 2 Monaten gebucht
( geh mal bei Camping Teichmann auf die Homepage )

wodibo

Großlenghoffer

Franz_16 schrieb:
@Wodi
wie schautsn aus - kommst du auch mit zum Treffen ?

Keine Ahnung Franzl #c
Das hängt vom Job ab. Evtl. klappts bald in der Schweiz, dann werd ich wohl dabei sein. Wenns erst nächstes Jahr in Norge klappt, dann reicht Alk2 nicht für solche Späßken #d :r

Oben