AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Pippa

PREDATOR ONLY
Heute ist der 30. November 2020. Habe nach langer Zeit mal wieder reingeschaut. Wir leben also noch. Hoffentlich können wir uns auch bald mal wieder am Wasser treffen. Euer Tom
Hoffe, dass alle sanft und sicher hineingeglitten sind?! Also in 2021 ☝️

Bzgl. unserer Vollversammlung müssten wir wohl mal abwarten, wie wann wo was geht.
Jedenfalls sind wir noch da und bereit! ✌
 

Svenbo

Teilzeit-Schneider-Guide
Ahoi zusammen, ich bin auch gerne beim nächsten meet and greet dabei.
Vielleicht können wir uns schon mal nach einem Termin umschauen.
 

TomausKerpen

Hobbyangler
Tach Männers, ich will da auch nur mal so ein Lebenszeichen von mir geben und hoffe, dass wir bald mal wieder so ein Treffen haben werden.
 

Dawosch

Member
Ich bin gerade hier über den Thread gestolpert und hätte auch mal Lust auf ein Treffen.
Bin normalerweise in Köln am Rhein anzutreffen.
Letzte Saison konnte ich ein paar Zander verhaften, wobei da bestimmt noch Luft nach oben wäre.
Von daher wäre ich an einen Austausch von Infos sehr interessiert.
 

TomausKerpen

Hobbyangler
Tach zusammen. mich gibt`s auch noch. Wäre schön, wenn wir mal wieder am Wasser treffen. Wir können ja mal durchzählen, wer sonst noch so übrig geblieben ist oder Interresse hat.
 

dieteraalland

Well-Known Member
werde mir nächstes jahr wieder eine rheinkarte ordern,
dann laufen wir uns bestimmt das ein oder andere mal über den weg.
 

Polarfuchs

Fischosoph
Nächstes Jahr werde ich auch wieder aktiver sein...- mir ist in den letzten Jahren irgendwie eine Katastrophe nach der anderen in die Quere gekommen.
...und nächstes Jahr gibt's definitiv n Treffen ;)
 

TomausKerpen

Hobbyangler
Nächstes Jahr werde ich auch wieder aktiver sein...- mir ist in den letzten Jahren irgendwie eine Katastrophe nach der anderen in die Quere gekommen.
...und nächstes Jahr gibt's definitiv n Treffen ;)
Jau, lass uns das in Angriff nehmen. Bin auf jeden Fall sehr gerne dabei.
 

Polarfuchs

Fischosoph
Hmnugut, um das ganze mal hier etwas voranzubringen, möchte ich mal anmerken, dass ich ein "Vorschonzeittreffen" im März doch sehr angemessen finden würde...
Als Austragungsort würde ich aus Traditionsgründen, die ZNF-Arena in Köln am Pilz ooooooder die noch traditionsreichere in KöWi...

Was sagt der Rest dazu??
 
Oben