AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

TomausKerpen

Hobbyangler
Tach Männers, ich hab hier leider schon länger nicht mehr reingeschaut. Wieso kann man das aktuelle Datum zuoberst eigentlich so schlecht lesen???? Jetzt habe ich also das erste Treffen in 2002 verpasst, aber ich verspreche, ich schaue jetzt öfter wieder hier vorbei. Hoffe, man sieht sich bald mal wieder am Wasser. Tom
 

dieteraalland

Well-Known Member
Der 04.06.22 naht.
Es wäre jetzt an der Zeit mal eine Liste zu erstellen. Wer denn alles zum Zander-Nix Fang Event nach der Schonzeit, in Niederdollendorf erscheint.
Ich bin dabei !angler2
 

TomausKerpen

Hobbyangler
Mist, ich kann leider auch nicht. Habe zuletzt 2 neue Linsen bekommen und musste am vergangenen Dienstag wegen Netzhautablösung am linken Auge ins Krankenhaus. Bin dort operiert worden und seit dem Wochenende zu Hause zwar zu Hause, sehe links aber nix, da das Auge nach der OP mit Gas gefüllt wurde.
 
Oben