AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

dieteraalland

Active Member
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

bei mir passt es dieses mal nicht #d
 

TomausKerpen

Hobbyangler
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Ich kann an dem Wochenende leider auch nicht. :(
 

angel-daddy

Active Member
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

...auch raus.....

VG Maddin
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Barschzanker
Pargo
Zandertex
iGude
Mich :)

Wäre ja echt überschaubar....
....aber wegen mir kann's starten!
Bad Honnef OK??
Komme auch gerne woanders hin....
 

zandertex

Well-Known Member
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

bin auch flexibel!hauptsache wir können mal wieder ein bißchen schwafeln und nixfangen!:)
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Zum Erinnern mal wieder hochgezerrt :)
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Werde so ab Mittag da sein, bei Sonnenschein gehe ich vielleicht eine Buhne stromaufwärts, da gibt's Schatten am Ufer ;)
 

zandertex

Well-Known Member
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

petri heil und sorry,habe es leider total verpeilt.|uhoh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Polarfuchs

Fischosoph
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

@ Tex: Dacht ich schon....

@Dieter: Das ist schon der 2. Kasten den ich offen habe. Aber es kommen ja keine bierwürdigen Treffen mehr zustande! Ich bring das nächste mal n Sixpack Radler o.ä. mit! Wir müssen die Starfe halt der Teilnehmerzahl anpassen :)

@ nobbi: Schöens Gruß von die Jose ;)

Joar, war schwer überschaubar, aber trotzdem nett! Mehr gibbet eigentlich nicht zu sagen :)
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Moin Polarfuchs,

ein Danke.


wenn ich mal ein Wohnmobil habe ------zischen wir die Bierchen weg beim AB - Treff

Zander du fang ;-))


#h
 

TomausKerpen

Hobbyangler
Wann gibt`s ein nächstes Treffen? Stell ich mir so langsam ganz lustig vor. Wir können nicht nur zu Fuß die Buhnen wechseln, sondern bald auch die Rheinseiten. Obwohl, ist das noch lustig? War am Freitag mal am Rhein spazieren. Schrotthändler könnten da unendlich Metall einsammeln.
 

phirania

phirania
Jetzt wo der Rhein wieder ansteigt sollte doch wieder was gehen denke ich.
 

TomausKerpen

Hobbyangler
Dann können wir doch mal durchzählen, wer auf diesem Kanal noch alles dabei und am Weiterleben dieses TRÖTS interessiert ist. Schade, wenn der aussterben würde. Also, ich bin dabei.
 

Pippa

PREDATOR ONLY
Bin dabei und interessiert! :cool:

Und schwer dafür, in 2019 wieder illustre Runden am Wasser zu versammeln. Gerne auch mal wieder so richtig organisiert wie in der Vergangenheit. Mit Schwenkgrill, etc.

Wink mit der Hopfenkelle: Da ist noch 'ne Menge Freibier offen ;)

Für die Nobbis dieser Welt: Womöglich braucht ihr nicht unbedingt ein Wohnmobil. Der Rheinländer an sich ist mitunter sehr (schlaf-)gastfreundlich.

@pargo - am Start?

Edit: Sehe gerade, dass pargo geguested ist / wurde. Polarfuchs, du connectest? :07_Cool;)
(Ja - ich bin eingeweiht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
Am aktivsten hier in diesem Tröt - das war schon immer so :D
sind meistens diejenigen, die dann kurz vor dem Termin absagen :laugh2

Wir werden schon noch ein Treffen in 2019 veranstalten - könnt Ihr beiden ja gerne schon planen :whistling
 
Oben