AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

TomausKerpen

Hobbyangler
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Also, ich fahr nachher auf jeden Fall mal hier los.


Tom ;)
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Ich Angel bei den Treffen eh nie :)
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Bei meiner längeren Anreise und dem "steigenden Pegel",
bin ich raus - für dieses mal.
 

Pippa

PREDATOR ONLY
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Da verpasst ihr aber was |znaika:


1. liegen Top-Bedingungen für Großbarsch vor #a

2. haben wir 'nen Local Guide, der uns für nur eine Flasche Kölsch p.P. an die besten Stellen führt :m
 

Svenbo

Teilzeit-Schneider-Guide
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Da verpasst ihr aber was |znaika:


1. liegen Top-Bedingungen für Großbarsch vor #a

2. haben wir 'nen Local Guide, der uns für nur eine Flasche Kölsch p.P. an die besten Stellen führt :m
Geil, so einen brauch ich[emoji108].

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
P

pargo

Guest
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

...und? Großbarsche en masse?

kein Feedback, war wohl nicht so toll.

wäre trotzdem gerne dabei gewesen.
 

TomausKerpen

Hobbyangler
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

...und? Großbarsche en masse?

kein Feedback, war wohl nicht so toll.

wäre trotzdem gerne dabei gewesen.

Doch, ich fand`s toll und einen Großbarsch gab`s auch. Der hatte sich allerdings zum Leidwesen von Pippa als Zander verkleidet. #w


Für mich war`s ein schöner Nachmittag und insgesamt waren wir zu sechst. Weiß nicht, ob ich hier alle Namen nennen darf, aber Pippa steht ja in jedem Fall am Pranger, weil Thema der Veranstaltung wohl nicht ganz verstanden. #a
Pargo, beim nächsten Treffen biste dann auch dabei.


Tom ;)
 

Pippa

PREDATOR ONLY
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

kein Feedback, war wohl nicht so toll.

Hmmm, eher semi-sympathische Aussage |uhoh:


Danke an den Real Eel (Dieter), Jörch, Mr. Bo, Jessy und Tom für den launigen Tag am Wasser #6



Achja ... von mir aus wird diese Traditionsveranstaltung trotz aller Auflösungserscheinungen im On- und Offlinebereich sowie mittel- oder kurzfristiger Absagen weiterhin ausgetragen ;)

Etwas Schwund ist immer. Das Organisieren kostet nix und ist schnell "getippt". Wer nicht will, der hat wohl schon. Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein. Wer ander'n ein Grube gräbt, hat 'n Grubengrabgerät.


Bis zum nächsten Nixfang (mit 2 Kisten Bier) :vik:
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Hauptsache Ihr hattet Spaß #6

...und so ist das nun mal mit dem "Nix-Fang-Treffen"
mal kommen wenigen - mal kommen mehr.

Hauptsache aber ist, dass man sich im Laufe des Jahres mal trifft.

Bis zum nächsten Treffen......


p.s.
Naja, aus Tradition hättet Ihr ja mal ein Bild posten können.
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Wegen mich gerne ;)
1.9. ?!?

Ort dann je nach Pegel kurzfristig, alles andere führt eh nur wieder zu Frust...
Ansonsten würde ich da mal NDD in den Raum werfen, falls es halt passt- wäre echt mal wieder Zeit für die alte Arena :)
 
B

barschzanker

Guest
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

jo klingt gut und ist garnicht nehr so lange hin.ich versuch es einzurichten
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

@ Barschzanker:
Was machst Du denn für Sachen|bigeyes
...ich wusste noch garnicht, dass um die Uhrzeit das Forum funktioniert :vik::vik:
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Noch wer da???? :)
 
Oben