AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

und das beste ist , wir können auf dem Hinweg nochmal in Bonn anhalten !!! (sofern das am Samstag stattfindet , aber mit Rücksicht auf Jens wohl Sonntag´s )

Stimmt, diesmal muss auf das Monster Rücksicht genommen werden!!
Ansonsten wäre der Plan mit Bonn sicherlich auf Zuspruch gestoßen!!!! :)
 
B

Bxxntxhxntxr

Guest
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Wie wäre es, wenn wir eine Abstimmung machen?
Für Hammerstein muss der Pegel Andernach bei 2.5m sein, sonst die Buhnen noch überflutet.
 

Jose

Active Member
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

keine abstimmung, wir machen es so wie wir sind: leicht von oben herab :g
also fangen wir an mit hammerstein.

haben wir also das nächste problem zu lösen: WANN?
sollte ein sonntag sein, des asphaltigen monsters wegen.
terminvorschläge also (ich halt mich raus, ich kann immer (pfui :m)

hilf- und trickreich dabei könnte, wegen achse, der pegelstand sein.
bountyhunter sagt, hammerstein ist über 250 cm obsolet.
sollte an dem termin also der pegel 250 haben, dann könnten wir flugs den ort wechseln: bobster sagt, honnef ist bei 280 zu nass, in NDD ist die deadline bei 320, könnten wir also nach köln ausweichen - wo, soweit ich das verstanden habe, auch bei höheren pegeln noch was geht (hallo köln: wann ist landunter bei euch?)

insgesamt scheint mir das setting sehr angenehm :) kein schieben am termin - gehen wir einfach woanders hin. SUPI!

(persönliche anmerkung: iss misch doch ejal, wo isch nix fang)


PS: morgen wird ein schwerer tag für mich.
ich krieg fünf jahre
und wegen der schwere der schuld
noch ein jahr nrw und
ein jahr rlp
aufgebrummt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Jungs, mir ist es auch schnuppe... Aber sachlich ist die Sache mit Hammerstein nicht ganz richtig: Hammerstein gehört zwar zu der Strecke "Koblenz" ist aber weit weg von Koblenz...
Und ich würde schon vorschlagen das wir weiter hoch (ergo Koblenz) anfangen oder auch enden.
Der grund ist einfach: hier gibt es massig gute Stellen und ich wohne an einer!!!
Da könnte man sich treffen und dann loseiern - bei mir/uns gibt`s satte 900m Buhnenstrecke, zwei Hafeneinfahrten, einem weiteren Buhnenfeld und eine anderen Attraktion auf der anderen Seite und ein, zwei anderer guter Stellen.

Dazu noch einen Kaffee-Vollautomat mit frisch gemahlenen Bohnenkaffee "Koblenzer Mischung".
Und eine Kneipe... Die heißt im Volksmund "zum schmutzigen Löffel", in Wirklichkeit "Zum Anker"

Aber: für Hammerstein bin ich auch offen!!!

Zum anfixen: Google Maps... "Koblenz" und dann Augen auf;)
 

Jose

Active Member
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

da ja hier und dort alles rlp-schein ist, würde ich doch vorschlagen,meinem von "oben herab" zu folgen (was uns andere erstmal aller mühe enthebt, kicher)

also sprach Jose, "es gehe monstermäßig los". Jens,du bist dran: du sagst welcher sonntag und du sagst wo (und machst schon mal kaffee für uns alle)

Jens, wir warten auf deine ansage...


(und danach hangeln wir uns langsam den rhein runter bis zum barsch-dorado köln)
 
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Ok, gebt mir ein, zwei Tage - ich muß erstmal die oberste Heeresleitung nach meinem/unserem Terminkalender befragen.
Wenn ich ein paar Sonntage gefunden habe, meld ich mich.
 
B

Bxxntxhxntxr

Guest
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

(ich halt mich raus, ich kann immer (pfui :m)
Glaube ich dir, Hugh Hefner macht es uns vor.

Also ich kann bis auf den 26.01/27.01 immer, da feiert Chefin ihren Geburtstag und ich darf/muss kochen.

Wann fängt bei uns die Schonzeit an Jens?
 
B

Bxxntxhxntxr

Guest
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Wir haben Frühjahresschonzeit, glaube die ist ab dem 15.02 oder 15.03.
 
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Frühjahrsschonzeit: 15.04. - 31.05. nur angeln auf Friedfische mit natürlichen Ködern erlaubt. (--> lt. Rheinschein)

LVO, §18, Abs2.2: Die Frühjahrschonzeit gilt nicht für den Fischfang mit der Hand- und Schleppangel jedoch ist der Gebrauch von Spinnern, Blinkern oder sonstigen künstlichen Ködern und Systemen* mit Ausnahme der künstl. Fliegen verboten.

Zanderschonzeit: 01.04-31.05.

*: also auch kein DS in jeglicher Form mit Tauwurm.
 

Margarelon

Member
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Wie schaut's, meine Lieben? Gibt es schon Terminvorschläge?
Könnte übrigens zumindest eine Person, wenn ich nicht mein kpl. Angelzeug umpacke, mitnehmen, falls wir ober- oder unterhalb von Bonn anfangen...
 
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Ich werde mich evtl mit ein paar Leuten hier aus dem Board im Sommer dieses Jahr zum Nachtangeln treffen. Grobe Richtung Rhein bei Köln.
 

Hausfreund

New Member
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Hey,

Wenn ihr mich ertragt würd ich (in NRW) gern mitkommen,
ganz geplant und angemeldet^^

Mir würde Sonntag auch besser gefallen, Samstags kann ich immer erst ab 14.00...

Wie lang wirds wohl dauern bis der Pegel wieder passt?

lG
Flo
 
B

Bxxntxhxntxr

Guest
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Mhhh denke in 2 Wochen dürfte es klappen. Wir brauchen noch über 2m für Hammerstein und da wollen wir ja starten.
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

...wenn wir da starten wollen, seit doch so nett und stellt mal 'ne google karte rein, damit man sich als nicht Eingeborener zurecht findet.
 
B

Bxxntxhxntxr

Guest
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Abend,
hier jetzt mal ein Bild von Hammerstein.
Quelle: Google Earth

[edit Mod: tut mir leid, aber das bild geht wg. copyright und so nicht. wir überlegen uns was anderes. bild gelöscht.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Margarelon

Member
AW: KO - BN - K : die Achse unterwegs in 2013 usw.

Abend,
hier jetzt mal ein Bild von Hammerstein.
Quelle: Google Earth

Ich hab's mal in google maps erfasst. Achtung: Die Karte steht für alle zur Bearbeitung offen! Bitte die Treffpunkte dort eingeben, aber bitte Sorgfalt walten lassen. Danke!

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=207299612672587377172.0004d291ac5b4eeae3397

Hammerstein ist übrigens Klasse.. Dann können wir danach noch in's Weingut der Cousine meiner Frau nach Leutesdorf zu einer kleinen Weinprobe..... *hicks*
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben