AB-Treff Schwaben (BW)

ElfeIris

Member
AW: AB-Treff Schwaben (BW)

Hallo Ihr!
Melde mich mit meinem ersten Beitrag zu Wort..
Würde gerne mal zu einem Treffen im Bereich Tü/Rtl. kommen. Neckar ist ja groß genug!
Den Campingplatz in Kallmünz kenne ich auch. Aber so weit ich weiß gibt es jetzt dort keinen Strom u. kein Wasser mehr. Caravane u. Wohnwagen werden dort auch nicht mehr gern gesehen. Hat wohl mit den Auflagen der Gemeinde zu tun.
Viele Grüße
ElfeIris
 
AW: AB-Treff Schwaben (BW)

Rems könnt ich empfehlen ! Zur Zeit laufen Barben,Döbel und Aale sehr gut sind auch schon einige Waller gefangen worden und von den Vereinsmitgliedern bekommt man immer wieder mal was von 80er Barben mit ! Ist zwar nur ein Flüsschen so 2spurige Bundesstrasse aber ist ja lang
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: AB-Treff Schwaben (BW)

Was haltet Ihr von dem Tümpel? Ich mein natürlich den Epplesee :m
Wenn man mit den Leuten da nett spricht ist bestimmt in der Nähe des Vereinsheimes ein WE möglich. Ist im Sommer allerdings reger Badebetrieb. Hab da mal mit nem Angler geschwätzt. Und der sagte das es kein Prob wäre das mit dem Verein abzustimmen.
 
Oben