AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

Fischdödl

EXTREEEEM
Hallo Boardi`s

Ich möchte euch Herzlich Einladen zum Raubfisch-Nachtangeltreffen 2006 im Angelpark Genhodder in Mönchengladbach am Samstag/Sonntag,den 6./7.Mai 2006




Es darf natürlich auch wieder gezeltet und gegrillt werden #6

Teilt mir bitte mit wer was mitbringen möchte,wie Salate,Getränke und die anderen kleinen Leckerchen.Grillfleisch sollte jeder selber für sich mitbringen,da ja auch nicht jeder das gleiche mag.Alkoholische Getränke darf man leider selber nicht mitbringen.Teilt mir bitte mit was ihr an Bier bestellen wollt.



Hier die Bierpreise

Kasten Bitburger 20,-
Kasten Reissdorf 24,-


Anmelden könnt ihr euch bis zum letzten Tag,aber ne Woche vorher wäre mir schon lieber.



Die Preise für`s Angeln


06.00 Uhr bis 14.00 Uhr 8,00,- €
06.00 Uhr bis 22.00 Uhr 14,50,- €
14.00 Uhr bis 22.00 Uhr8,00,- €
18.00 Uhr bis 05.00 Uhr 15,00,- €


Von den Preisen könnt ihr nochmal ca.1,-€ abziehen wegen Sonderpreis #6




Wer den Angelpark noch nicht kennt kann dies hier nachsehen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme damit der See an dem WE uns gehört und das wir ein unvergessliches Wochenende haben werden

Teilnehmer :

Talbot mit Sohn Philipp,Alica und Steffi,die gute Seele der CRF
Soeketroete + Mini
Holer bin Dödl und seine Gefolgschaft
Fliegen Fischer Fly-Thomas ???
Hanselle 007
Killerwels der verlorene Sohn ???
angel-daddy+Sohn+Neffe
Multi-Chris
Hechthunter21 kommt mit dem Jüngsten



wer bringt ein Zelt(Iglu,klein)mit :

Talbot + Philipp
Fischdödl + Solly
Fly-Thomas ???
angel-daddy


Wer bringt was mit :

Soeketroete.................Kasten Fuchsbier
Angelandy....................Italienische Teigscheibe
Fly-Thomas...................Sparribs zum Frühstück
Hubert und Steffi........Kartoffelsalat
angel-daddy.................50 Brötchen und 5 Baguettes


Bierbestellung :

Fischdödl....................2 Kisten Bitburger
Fly-Thomas..................1 Kasten Weizenbier
angel-addy....................halben Kasten Bitburger
 
Zuletzt bearbeitet:

MelaS72

Active Member
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

die "S"ippschaft reist an! Mit Zelt und grossen Nudelsalat!!! #6

Freitag, 5. Mai; Samstag, 6. Mai; Sonntag, 7. Mai ... findet den Fehler inm 1. Posting ;) ;) ;)

von Samstag auf Sonntag sind wir auf jeden Fall mit von der Partie. Mit Freitag müsen wir sehen, ob Männe Urlaub bekommt, oder früher frei bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfchen_19

Mitglied
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

Wenn es mir gelingt, Frau Oberbefehlshaber vom Nutzen dieser Veranstaltung bereits jetzt zu überzeugen (ggf. im Zauber der Heiligen Nacht |kopfkrat|bla:|bla:|supergri|supergri?), sage ich mal :


Jaaaaaaaaaaaa!!!!!

Ab Samstags morgens ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es nur noch wenige ruhige Ecken an See 2 geben wird, die ich nicht mit meinem wohlbekannten "See-Telefon|supergri§ erreichen werde !!!!

Mitbringen wird sich zeigen - klar mach ich mit bei dem, was gebraucht wird !!!

Liebe Grüße und falls wirklich jemandem ein Hecht an den ultra-geraden Drillingshaken springen sollte - fragt mich, ich kann ihn absolut perfekt vor dem Zurücksetzen betäuben ;);)|supergri|supergri|supergri!!!

LG und ich hab' gerade schon mal die Hechtkillerrute gestreichelt

Eddy #h
 

Talbot

Active Member
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

Elfchen_19 schrieb:
Wenn es mir gelingt, Frau Oberbefehlshaber vom Nutzen dieser Veranstaltung bereits jetzt zu überzeugen (ggf. im Zauber der Heiligen Nacht |kopfkrat|bla:|bla:|supergri|supergri?), sage ich mal :


Jaaaaaaaaaaaa!!!!!

Ab Samstags morgens ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es nur noch wenige ruhige Ecken an See 2 geben wird, die ich nicht mit meinem wohlbekannten "See-Telefon|supergri§ erreichen werde !!!!

Mitbringen wird sich zeigen - klar mach ich mit bei dem, was gebraucht wird !!!

Liebe Grüße und falls wirklich jemandem ein Hecht an den ultra-geraden Drillingshaken springen sollte - fragt mich, ich kann ihn absolut perfekt vor dem Zurücksetzen betäuben ;);)|supergri|supergri|supergri!!!

LG und ich hab' gerade schon mal die Hechtkillerrute gestreichelt

Eddy #h

Also auch wir bezeugen unser Intresse an diesem WE!

Vorher sollten Guido und ich aber noch unseren Elfchen zeigen, wie man einen Hecht an der "richtigen" Stelle den Fischtöter ansetzt:m.

UndGanzSchnellUmDieEckeVerschwind
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

Talbot schrieb:
UndGanzSchnellUmDieEckeVerschwind
Und ich krieg dich noch , pust, schnauf, stöhn, ächtz - warte, irgendwann komme auch ich- Dich zu holen ;);)|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri !!!!


LG

Eddy |wavey:
Und wie ich mich freue, von Euch "Trophäen" des Angelsportes was "Richtiges" abgucken zu dürfen |supergri|supergri
 
D

DanyS73

Guest
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

Melde hiermit... habe nichts zu melden. Wir reisen schon freitags an da Chefchen *mööööh* damit leben muß das ich mal freitags nicht da sondern da ... öhmmm ... weg bin. also nicht inner arbeit sondern am See um mir die fische ... öhmmm ... geraden raubfischhaken um die ohren sausen zu lassen.

"S"ippschaft ist somit schon am Freitage am Naturfeuchtraumflossenwohnheim!
 

Talbot

Active Member
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

Elfchen_19 schrieb:
Und ich krieg dich noch , pust, schnauf, stöhn, ächtz - warte, irgendwann komme auch ich

Sorry, aber darauf kann ich nicht anders:m.

Taaatüüüütaaataaaaa!!!!!
 
D

DanyS73

Guest
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

Elfchen_19 schrieb:
Und ich krieg dich noch , pust, schnauf, stöhn, ächtz - warte, irgendwann komme auch ich- Dich zu holen ;);)|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri !!!!


LG

Eddy |wavey:

Aber sowas von TATÜÜÜÜÜÜÜTATAAAAA ... mehr geht ja wohl nicht.

Übrigens ... kann sich jemand überhaupt daran erinnern das sich unsere Elfe einmal sooo|bla:eek:ooo kurz gefasst hat!? |kopfkrat|supergri
 

MelaS72

Active Member
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

DanyS73 schrieb:
Aber sowas von TATÜÜÜÜÜÜÜTATAAAAA ... mehr geht ja wohl nicht.

Übrigens ... kann sich jemand überhaupt daran erinnern das sich unsere Elfe einmal sooo|bla:eek:ooo kurz gefasst hat!? |kopfkrat|supergri
|kopfkrat |muahah: |muahah:
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

Ach Du Schande,

Asche über mein Haupt |rotwerden|rotwerden - wie das passieren konnte |kopfkrat|kopfkrat#c#c???

Jetzt ist aber Schluss mit Lustisch - als ob ich etwa nicht volkommen moralisch integer wäre und sowas überhaupt nur denken könnte - Sauerei mir aus meiner Ehrlichkeit auch noch einen Strick zu dreh'n - Ihr Hakengeradebieger zweiter Kajüte ;);)|supergri|supergri!!!!

Eddy |uhoh:#t|scardie:|scardie:(tief beschämt ob seiner Verfehlung, aber vielleicht merkt der Chef der BFF ja nix - hähähähähähähähä)
 

Talbot

Active Member
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

Elfchen_19 schrieb:
Ach Du Schande,

Asche über mein Haupt |rotwerden|rotwerden - wie das passieren konnte |kopfkrat|kopfkrat#c#c???

Jetzt ist aber Schluss mit Lustisch - als ob ich etwa nicht volkommen moralisch integer wäre und sowas überhaupt nur denken könnte - Sauerei mir aus meiner Ehrlichkeit auch noch einen Strick zu dreh'n - Ihr Hakengeradebieder zweiter Kajüte ;);)|supergri|supergri!!!!

Eddy |uhoh:#t|scardie:|scardie:(tief beschämt ob seiner Verfehlung, aber vielleicht merkt der Chef der BFF ja nix - hähähähähähähähä)

PN ist raus:m.
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

Talbot schrieb:

Oweia |scardie:|scardie:|scardie:|scardie:!!!!!

P.S. @ Steffi :

Nää, Liebelein - wat is dinne Mann doch manches Moal 'ne ausjesprochen fieeese Charakter |supergri|supergri|supergri!!!!

Liebe Grüße nach Ostholland aus Ostbelgien

Eddy |wavey:
 

barta

Member
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

oha...datt is nu schwer zu sagen, da ich am 6.mai geburtstag hab...weiß nicht, ob ich zuhause frei bekomme;)
 

Talbot

Active Member
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

barta schrieb:
oha...datt is nu schwer zu sagen, da ich am 6.mai geburtstag hab...weiß nicht, ob ich zuhause frei bekomme;)

Also für mich hat sich das so angehört:
Hmmm.... hab am 6. Geburstag, aber um mit euch zusammen zu feiern, nehme ich mir zu Hause frei..... Prost:m:m:m:m:m:m:m
 
D

DanyS73

Guest
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

@barta: vielleicht bekommst ja den Eintritt geschenkt ... so zum Purzeltag!
 

barta

Member
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

lol, das wärs ja noch...wie gesagt...weiß nicht, was meine holde plant/vor hat:)

könnte mir kaum was besseres vorstellen, als wie mit eurem haufen beim angeln zu feiern!:)
 

MelaS72

Active Member
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

Talbot schrieb:
Also für mich hat sich das so angehört:
Hmmm.... hab am 6. Geburstag, aber um mit euch zusammen zu feiern, nehme ich mir zu Hause frei..... Prost:m:m:m:m:m:m:m
:m :m :m |good: denn genauso habe ich das auch verstanden!!!
 
D

DanyS73

Guest
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

na dann steht doch einer feier im freien, mit der lieben und den lieben mit fisch und einem kleinen umtrunk nichts mehr im wege!
 

barta

Member
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

ich werds moin mal vorsichtig ansprechen:)
 
Oben