AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

MelaS72

Active Member
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

barta schrieb:
lol, das wärs ja noch...wie gesagt...weiß nicht, was meine holde plant/vor hat:)

könnte mir kaum was besseres vorstellen, als wie mit eurem haufen beim angeln zu feiern!:)
na, beim 29. Pruzeltag gibt es nix grossartig zu planen oder vor haben. Zum 30. biste wieder zu hause! ;)
Sieh es mal so, deine Holde braucht hier nix zu planen. Diese Planung übernimmt doch schon unser "Holer bin Dödl" Braucht sie nur noch legger Kuchen backen, mitbringen und feiern können wir auch schon ohne Planung! :m
 
D

DanyS73

Guest
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

morgen ... vorsichtig ... ich hätte da noch einen minirock zu vergeben! es ist aber noch DEIN geburtstag?
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

MelaS72 schrieb:
:m :m :m |good: denn genauso habe ich das auch verstanden!!!

@ Hubert, Mela, Königs-Denunziant und Barta

Sooooooo sieht das aus !!!! Am 6. hat barta freien Eintritt - und wir frei trinken !!!! Mattes keine Angst - da geht sooooooo guuuut wie nix rein, in unsere kleinen Leiber - schau Mela an - sind wir nicht alle ein bißchen Mela |uhoh:|uhoh:|uhoh:|uhoh:|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri!!!!


Quatsch ! Pack' Deine Holde mit ein zum Kurz-Camping, mehr Spaß kann man an einem Burzeltag nicht haben :m:m!!!
LG

Eddy |wavey:
 

barta

Member
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

muuahahaha...sie jammert, aber ich denke, dass ich sie rumbekomme;)

@dany... soll ich mir den um den arm wickeln?!:)
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

Jaa,das klappt ja schon mal Wunderbar hier #v#v#v Dann werde ich gleich mal Seite 1 aktualisieren #6

@barta - find ich megageil mit uns deine Birthday zu Feiern.Du wirst es nicht bereuen,versprochen.Bring doch deine bessere Hälfte mit #6
 

nikmark

Denunziant
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

Elfchen_19 schrieb:
Und ich krieg dich noch , .....warte, irgendwann komme auch ich

Genauso wird das übernommen Du Sau :)
TAAAATÜÜÜTAAAATAAAA:m

Verhaftet #6

Nikmark
 
D

DanyS73

Guest
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

barta schrieb:
muuahahaha...sie jammert, aber ich denke, dass ich sie rumbekomme;)

@dany... soll ich mir den um den arm wickeln?!:)

Verstehe jetzt weder 1 noch 2 ... |kopfkrat ... politisch oder biologisch?
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

nikmark schrieb:
Genauso wird das übernommen Du Sau :)
TAAAATÜÜÜTAAAATAAAA:m

Verhaftet #6

Nikmark

Meister, bitte - habt Erbarmnen mit einem Eurer besten Schööööler und Zuträger - vergesset gnädiglich dies eine Mal, was Euch aus unberufenem Munde zugetragen wurde - es war doch alles quasi jaaaaaanz anders |krach:|supergri|supergri|supergri|supergri!!!!

Aber ich bin bereit, die Strafe wie ein Mann zu tragen - und nicht wie der Denunzianten-König höchst selbst in einem Mini bei einem der nächsten Treffen|supergri|supergri|supergri!!!!!

Eddy |wavey: (auf rheinisch : ärm Sau)
 

MelaS72

Active Member
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

und das in seinem kürzesten Satz seines Boardiedaseins! wie geil ist das denn jetzt?! :m
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

nikmark schrieb:
Genauso wird das übernommen Du Sau :)
TAAAATÜÜÜTAAAATAAAA:m

Verhaftet #6

Nikmark

|muahah:|muahah:|muahah: Tja,liebes EIFEL-ELFCHEN - ich glaube wir haben dich an den Arsch gekriegt |supergri

Denk dran - Ich werde kommen um dich zu holen |scardie:|scardie:|scardie:
 

MelaS72

Active Member
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

Elfchen_19 schrieb:
Meister, bitte - habt Erbarmnen mit einem Eurer besten Schööööler und Zuträger - vergesset gnädiglich dies eine Mal, was Euch aus unberufenem Munde zugetragen wurde - es war doch alles quasi jaaaaaanz anders |krach:|supergri|supergri|supergri|supergri!!!!

Aber ich bin bereit, die Strafe wie ein Mann zu tragen - und nicht wird der Denunzianten-König höchst selbst einen Mini bei einem der nächsten Treffen|supergri|supergri|supergri!!!!!

Eddy |wavey: (auf rheinisch : ärm Sau)
du redest dich hier um Kopf und Kragen, Eddylein
denn:
Elfchen_19 schrieb:
Meister, bitte - habt Erbarmnen mit einem Eurer besten Schööööler und Zuträger - vergesset gnädiglich dies eine Mal, was Euch aus unberufenem Munde zugetragen wurde - es war doch alles quasi jaaaaaanz anders |krach:|supergri|supergri|supergri|supergri!!!!
TATÜÜÜTATAAAAA Teil 2 #q :m
 
D

DanyS73

Guest
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

Fischdödl schrieb:
|muahah:|muahah:|muahah: Tja,liebes EIFEL-ELFCHEN - ich glaube wir haben dich an den Arsch gekriegt |supergri

Denk dran - Ich werde kommen um dich zu holen |scardie:|scardie:|scardie:

FALSCH ... :m zur Richtigstellung: Wir werden kommen um Dich zu wählen |supergri
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

MelaS72 schrieb:
du redest dich hier um Kopf und Kragen, Eddylein
denn:

TATÜÜÜTATAAAAA Teil 2 #q :m

Edle Frau, so habt Erbarmen mit mir unwürdigem Geschöpf |supergri|supergri!!!!

Eddy |wavey:
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

DanyS73 schrieb:
FALSCH ... :m zur Richtigstellung: Wir werden kommen um Dich zu wählen |supergri

Auch nicht schlecht |supergri

P.S. Gut das du deinem Chef mal zeigst wo der Hammer hängt :) Und wagt es euch nicht wieder abzusagen |krach:
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

DanyS73 schrieb:
FALSCH ... :m zur Richtigstellung: Wir werden kommen um Dich zu wählen |supergri

Und das hatte ich allerdings schon 1,45 Sekunden nach der "Verhaftung" befürchtet - aber da kommen ja bestimmt noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel schlimmere Sauereien, ich bin ja quasi nur ein "Nebenerwerbs-Ferkelchen" |supergri|supergri|supergri|supergri!!!!

Eddy |wavey:
 

nikmark

Denunziant
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

Zur Klarstellung :

Das Wort Erbarmen kommt in meinem Wortschatz nicht vor !

Trag es meinetwegen nicht wie ein Mann, sondern wie eine Frau. Dazu sind die ja da #6

Nikmark
 
D

DanyS73

Guest
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

nikmark schrieb:
Zur Klarstellung :

Das Wort Erbarmen kommt in meinem Wortschatz nicht vor !

Trag es meinetwegen nicht wie ein Mann, sondern wie eine Frau. Dazu sind die ja da #6

Nikmark

|good:#r|stolz:
 

MelaS72

Active Member
AW: AB-Raubfisch-Nachtangeltreff in Genhodder 2006

Fischdödl schrieb:
Auch nicht schlecht |supergri

P.S. Gut das du deinem Chef mal zeigst wo der Hammer hängt :)

ich bin entsetzt #d #d #d
schon wieder ein .... kann das mal bitte einer der Herren BFF schreiben?!
 
Oben