AB - Nachtangelntreffen in M´gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AB - Nachtangelntreffen in M´gladbach am 23.07.04

Hallo, da wir ja jetzt ein schönes AB – Treffen bei Tage hatten, wäre es doch mal eine Überlegung wert ein AB – Nachtanglertreff in Mönchengladbach zu machen :)
Lector und ich würden das Treffen dann „organisieren“ Es fanden auch schon Gespräche mit dem Besitzer statt. Im Prinzip wäre es kein Problem nur er müsste einen Monat vorher bescheid wissen….
Jetzt seid ihr aber gefragt!
Hättet ihr überhaupt Lust dazu ein Nachtangeltreffen zu machen oder seit ihr nicht so begeistert? Wenn genügent Interesse besteht wäre ja nichts gegen ein schönes Nachtangelntreffen einzuwenden oder sehe ich das falsch? :m
Eure Meinungen bitte dazu #6

Gruß
Killerwels
 
Zuletzt bearbeitet:

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: AB - Nachtangelntreffen in M´gladbach

Und hier mal ein paar Fotos vom See.
Es wäre Platz für ca. 30 - 40 Angler
Im See befinden sich Spiegel/Schuppen/ Graskarpfen, Aal, Wels, Hecht, Zander, Forelle, und Stör natürlich auch Rotaugen und Co und :q

Der See ist an der tiefsten Stelle ca 7 Meter ansonsten so um die 4 Meter.
Er liegt in Mönchengladbach, Stadtteil Rheindahlen, Ortsteil Genodder.
Falls ihr nochwas wissen wollt.... Fragen kostet nix *g*

Hier nun die Fotos vom Angelpark Genhodder
400_3065373062346234.jpg

400_3338376435393262.jpg

400_6365363734363062.jpg
 
F

Forellenudo

Guest
AW: AB - Nachtangelntreffen in M´gladbach

Mein Sohn und ich sind dabei #6

Gruß Udo #h
 

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: AB - Nachtangelntreffen in M´gladbach

*freu* #v #v #v
 
F

Forellenudo

Guest
AW: AB - Nachtangelntreffen in M´gladbach

Hoffe das das klappt,ansonsten können wir ja mal zusammen gehen.

gruß Udo #h
 
AW: AB - Nachtangelntreffen in M´gladbach

Hallo Nachtangler #v

Bitte um genauen Termin,dann könnte ich es einrichten mit zu #:

Termin,Kostenpunkt und alles andere #6

Muß ja alles geplant sein #6

Und #h Gert
 
F

Forellenudo

Guest
AW: AB - Nachtangelntreffen in M´gladbach

Steht der Termin schon? habt ihr für mich schon ein Platz ausgesucht? :q
Jetzt wirds aber zeit,am 24 juni bin ich in Norwegen :q

gruß udo #h
 

lector

Member
AW: AB - Nachtangelntreffen in M´gladbach

Hallo,
ich habe mal ein paar mögliche termine ausgesucht, jetzt liegt es an euch:


23./24. Juli
30./31. Juli

20./21. August
27./28. August

schreibt mir mal bitte jeder eine email oder pm mit möglichem Wochenende und einem ersatz Termin.

thomas.gronenwald@t-online.de

Gruß Tom
 

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: AB - Nachtangelntreffen in M´gladbach

Also, die Termine stehen ja hier jetzt zu Auswahl...
Zum Kostenpunkt können wir aber noch kaum was sagen, da wir ja erstmal wissen müssen wieviele Boardies überhaupt mitkommen wollen. Es wird aber sicherlich nicht teurer als 25 € gehe eher davon aus, dass es billiger wird....
Aber lasst uns erst mal gucken wieviele Leute mitkommen wollen, bis jetzt ist das Interesse ja noch nicht so groß #t
 

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: AB - Nachtangelntreffen in M´gladbach

PM von Franz_16
"Sehr schöner Banner,
aber einen Wels fangt ihr Nasen doch eh nicht :q
*duckundwech*;)"

Uiuiui, was sagen wir denn dazu??? :q
 
AW: AB - Nachtangelntreffen in M´gladbach

Ich kann den Termin am 23/24 Juli wahrnehmen!!!

Sollte es zutreffen bin ich dabei!!!!

Ansonsten gehe ich dann halt mal so dort Nachtangeln!!!!

Gruß

Gert
 

froggy31

Nachwuchsförderer
AW: AB - Nachtangelntreffen in M´gladbach

Hallo zusammen,
melde hiermit mal starkes Interesse an.
@ forellenudo, können ja ggf. ne´Fahrgemeinschaft bilden. Von den Terminen her habe ich keine besonderen Wünsche. Schließe mich dann der Mehrheit an.

Gruß
froggy
 

froggy31

Nachwuchsförderer
AW: AB - Nachtangelntreffen in M´gladbach

Übrigens sieht die Location echt nett aus !!!! Würde übrigens auch gerne einen
Nicht- ABler mitbringen wenns keinen stört.
Jetzt hoffe ich das noch ein paar mehr hier drauf aufmerksam werden (gute Idde mit dem banner) und wir die terminfrage klären können.
Bin wie gesagt f. alle Termine offen

gruß
froggy
 

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: AB - Nachtangelntreffen in M´gladbach

Das mit dem "nicht" Ab´ler ist natürich gar kein Problem ;-)
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Mühle von der Bonner Fraktion oder habe ich noch jemanden vergessen? #6
 

froggy31

Nachwuchsförderer
AW: AB - Nachtangelntreffen in M´gladbach

Hi Killerwels, #h
jo, du hast noch bolli, cormoran, spagetti...... vergessen. Wir sind hier mehr als du dachtest, wa :q :q :q .
Falls bolli u. cormoran es nicht selber sehen, werde ich die mal auf den plan rufen !
Übrigens, auch wenn dein Geschrei gestern in Dortmund nichts genützt hat,
unser Vfl bleibt erstklassig #v #v #v #v #v #g #g #g
Leider nicht mehr auf´m Bökelberg aber das neue Stadion scheint ja auch ganz schick zu werden,
bis dann

froggy
 

Mühle

Popanz
AW: AB - Nachtangelntreffen in M´gladbach

Watt? Froggy ist auch noch Gladbachfan? Hervorragend!!!:) Wir sind gerettet, habt ihr's schon realisiert?

Melde hiermit selbstverständlich auch Interesse für ein Nachtangeltreffen an, so der Termin denn stimmen sollte.

Gruß Mühle
 

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: AB - Nachtangelntreffen in M´gladbach

Also, der 30/31 Juli müssen wir streichen! Da ist die Saisoneröffnung im neuen Stadion, da kann ich nicht fehlen #6
 

lector

Member
AW: AB - Nachtangelntreffen in M´gladbach

Na sollen wir das dann nicht in Borussia Fan treffen umbenenen?!
Übrigens am Mi bzw. Donnerstag ist der Angelpark unter folgender Adresse zu ereichen:

www.angelpark-genhodder.de

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben