AB-Nachtangelntreffen in M´gladbach 21/22.05.2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
Hallo Angler!

Am 21 – 22 Mai 2005 also von Samstag auf Sonntag werden Multi-Chris und ich ein Treffen in Mönchengladbach veranstalten. Diesmal wird es ein Nachtangeltreffen werden denn im Dunkeln ist gut Munkeln

Würde mich freuen, wenn wieder viele Leute Teilnehmen würden

Kosten: 13,00 €uro für die Nachtkarte 18:00 – 06:00 werden wir wohl bezahlen müssen. Genaueres kann ich euch sagen, wenn genug Leute Interesse zeigen und das Treffen auch zustande kommt.

Es darf natürlich wieder gezeltet werden, wenn ein Grill da ist kann auch dieser Benutzt werden.

Wer den See noch nicht kennt kann ihn sich hier mal angucken

Preis: 13,oo für die Nachtkarte, wer dann noch länger angeln möchte muss eine Tageskarte für 6,50 lösen. Vielleicht kann man aber noch was am Preis machen sozusagen "Gruppenrabatt"

Salate usw werden zusammengeworfen, wie bei jedem Treffen. Grillfleisch wird von jedem selber mitgebracht.


Teilnehmer: 22
Klaus-a.
Angelbaby + Freund
Karpfenmaus + Freund
lector
Fischdödl + Frau + Tochter
Killerwels
Multi-Chris
GoldWinger
krauthi
Forellenudo + Alleskönner
Garfield
Talbot + Sohn
soeketroete
Hechthunter21 (50:50)
levalex
Nikmark
Wer kommt schon Freitag:

Forellenudo + Sohn
Fischdödl + Frau + Tochter
Angelbaby + Freund
Karpfenmaus + Freund

Wer bringt was mit:

Killerwels - 2 Kästen Altbier
Udo - Cola & Limo, Kaffee Baguettes oder Brötchen#
Angelbaby und Karpfenmaus - Kartoffel und Nudelsalat
krauthi - Nudelsalat, Ketchup und Kräuterbutter
Fischdödl - 2 Kisten Bier, 2 große Säcke Holzkohle
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: AB-Nachtangelntreffen in M´gladbach 21/22.05.2005

Was ist denn nun los...?
Warum die Seite alleine nun ...?

Petri allzeit & Rutenbruch
 
K

karpfenmaus

Guest
AW: AB-Nachtangelntreffen in M´gladbach 21/22.05.2005

Hechthunter21 schrieb:
Was ist denn nun los...?
Warum die Seite alleine nun ...?

Petri allzeit & Rutenbruch



Jow, was geht den hier ab????
Muss man das verstehen????#c
 
AW: AB-Nachtangelntreffen in M´gladbach 21/22.05.2005

Ich bin verwirrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;+

Hab ich ja noch nie gesehen und erlebt!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( |supergri

Wird wohl seinen Grund haben :q

und #h Gert
 
F

Forellenudo

Guest
AW: AB-Nachtangelntreffen in M´gladbach 21/22.05.2005

@Dirk
Was soll das? #d #d
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: AB-Nachtangelntreffen in M´gladbach 21/22.05.2005

Thomas höchstpersönlich hat ein Unterforum kreiert, wo nur noch Termine ohne Gelaber drinstehen sollen, ob`s das bringt?

Wir werden sehen :)

Einige von Euch blicken es ja noch nicht :q
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: AB-Nachtangelntreffen in M´gladbach 21/22.05.2005

Thomas höchstpersönlich hat ein Unterforum kreiert
Nö, war Dok, weil ich kann höchstens Ideen haben, umsetzen mussd as Dok weild er Computer kann:))
Da jetzt die Links hier drin sind, schliesse ic hiermit dieses Thema.
Dennn hier im Forum solles nur eine Art Übersichtsliste sein, wo und wann was für ein Treffen stattfindet, damit die Boardies sich besser zu den Treffen freimachen und einfi´nden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben