Ab nach Liereid!!

Frango

Member
Hei boardies, #h
wollte mich nur mal abmelden, morgen gehts nach Liereid/Bömlofjord, yippppieee, das -9 monatige- Warten hat nun endlich ein Ende!!
Pics und Bericht werden folgen, aber bis dahin...
Allen die in D-Land bleiben gute Tage, denen, die auch in den kommenden Wochen hochfahren tight lines, gute Fänge, wenig Zecken und tragt die Sonne im Herzen, die Welt kann mehr davon gebrauchen!!:l
Atschöö :q:q
Frango
 

Jirko

kveite jeger
AW: Ab nach Liereid!!

huhu nachbar #h

wünsch dir alles erdenklich gute für deinen trip gen liereid... angelgerechtes wedder... straffe leinen... laue puste und nen kräftiges skitt fiske... komm gesund und wohlbehalten wieder heime #h
 

M.P.

Member
AW: Ab nach Liereid!!

Hei Frango,

auch von mir alles Gute auf deiner Reise zum Bömlofjord. Wünsche bestes Wetter und dicke Fische, komm gesund wieder.

Gruß Mike #h


und noch Glückwusch zum Geburtstag |supergri
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben