AB-Memberreise Skarnsundet 2005, die Bilder !!!

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
AW: AB-Memberreise Skarnsundet 2005, die Bilder !!!

fjordbutt schrieb:
jaja alter besserwisser :m |smash: #g



als druckmittel hät ich da noch paar fotos von dir...die...naja lieber nicht veröffentlicht werden sollten |supergri |kopfkrat

Marcel, lass den Bericht mal stecken ....... ich würd lieber die Fotos sehen |supergri

|wavey: Torsten, tolle Bilder - vor allem die Elche. Da hatter ihr ja ein supi Wetterchen, wenn ich die Brücke nicht kennen würde könnte man auf die Idee kommen ihr wart gar nicht in Norge..... #c

Grüße

Andreas
 
AW: AB-Memberreise Skarnsundet 2005, die Bilder !!!

Man oh man Torsten--Fotolehrgang gemacht??????
Und wieder nicht die Metermarke geknackt.Naja werd euch paar Bilder im Juni von den GROßEN zeigen.
Aber ist schon doof ich fahr schon so lang nach Norge(heilige Land) und hab noch keinen Elch gesehen-seufz.Glückwunsch
 

patzmaus

Feiner Kerl
AW: AB-Memberreise Skarnsundet 2005, die Bilder !!!

Tolle Bilder!
 
Oben