Ab ins gelobte Land !!!!!

buttfreak

Member
Moinsen Boardis,

nach dem gestern schon andere Boardies ins gelobte Land sind ( Knarrlagsund-Hitra) werden wir morgen folgen.

Wir werden versuchen Euch live auf dem laufenden zu halten.

MfG Buttfreak
 

caddel

Member
AW: Ab ins gelobte Land !!!!!

Wünsche Euch dicke Fische und schöne Tage.

Lasst bitte live was von Euch lesen.

Gruß
Caddel#h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Ab ins gelobte Land !!!!!

Hallo Buttfreak!

Wünsche euch eine gute Anreise, anglergerechtes Wetter und feine Fische.

Kommt gesund wieder. :m #h
 

Black Airwolf

Holsteiner - Kampfsau
AW: Ab ins gelobte Land !!!!!

Moin Buttfreak!

last noch ein paar Fische da für mich.
Bin ab den 30.4.08 da!!!!:vik:

Grüsse aus Lübeck
 

buttfreak

Member
AW: Ab ins gelobte Land !!!!!

Nabend,

natürlich lassen wir noch ein paar restbestände an fisch drin ( grins) . boardis meldet euch wenn ihr vor ort seit , es sind einige da zu dieser zeit und man könnte ein miniboardietreffen im knarrlagsund machen. wäre ja mal was ganz anderes.(freu)

Danke nochmal an Bernd für ein paar noch nicht bekannte Plattfischstellen für uns. Ich hoffe wir alle werden erfolgreich sein und gesund und munter an -sowie abreisen und zu hause ankommen.

Wir treffen uns mit 5 boardies vor ort und sind wie folgt zu finden : gelbes boot ca. 50 m links neben der tankstelle im knarrlagsund. zur not via sms per 01604499884

bis denne euer buttfrreak


isch muss wech hier.....!!!!!! grins
 

Dorschknaller

Dorschknaller
AW: Ab ins gelobte Land !!!!!

Bei mir sind es auch nur noch 13 Tage, dann gehts los.

Ich wünsche euch wenig Wind, viel trockene Tage und natürlich den Fisch des Lebens!
 
Oben