Ab in Norden Skervöy und zum Lyngen/Späkenes.

R

Rausreißer

Guest
So Ich hab die Nase voll.
Ich mach mich mit Blauortsand und Marc vom Acker.

Ich will mal sehen ob ich noch eine Schuppe von dem Heilbut von Cermit aus dem letzten Jahr finde.
Wir fahren mit Kingfisher, hier noch mal Grüße an Frank Brodrecht.

Aber erwartet bloß keinen Bericht :q #4

So Jelle nun komm endlich rum, ich bin schon gaanz hippelig :z

Gernot #h
 
U

uer

Guest
AW: Ab in Norden Skervöy und zum Lyngen/Späkenes.

#h rausreißer

ne schöne fahrt u. viel fisch,

aber ne schuppe von cermit seinen kveite wirste nicht mehr finden, die habe ich alle im september eingesammelt wo ich in koppangen war :q

:s
 

Jirko

kveite jeger
AW: Ab in Norden Skervöy und zum Lyngen/Späkenes.

wünsch euch alles erdenklich gute gernot! kommt gut rauf (und wieder runter ;)) und tackert was verdammt digges an eure montagen... wünsch ich euch von ganzem herzen #6 da von dir ja kein bericht zu erwarten ist ;), darfst du wenigstens´n paar imposante pics zum besten geben - hehe #h
 

Dorsch1

Active Member
AW: Ab in Norden Skervöy und zum Lyngen/Späkenes.

Viel Spass und viel Glück auf dieser Reise.Ich wünsch euch den bösen Butt am Haken.
c010.gif
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Ab in Norden Skervöy und zum Lyngen/Späkenes.

Weia, glatt zu spät gekommen zum "Tschüss" sagen...

Werde mal ne Petri-SMS hinterherjagen. ;)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Ab in Norden Skervöy und zum Lyngen/Späkenes.

Hei Andreas,

Sonntag kommen sie wieder. Haben schon prima gefangen. #6 ;)

Gruß

Karsten
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Ab in Norden Skervöy und zum Lyngen/Späkenes.

Gernot? Jelle? Hallo? Gut heimgekommen? *trommel*
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
!!!

#y |director: |director: |director: |director: |director: |director: |director: |director: |director:


Juhu, WIR WOLLEN (äähhm möchten) FODDO´S UND NEN SUPA DUPA BERICHT!!Bitte..............:m Nun haut schon inne Tasten, oder gebt erst einen Exclusiv-Bilder-Bericht auf unserem nächsten Hamburg-Treffen#6
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: Ab in Norden Skervöy und zum Lyngen/Späkenes.

...macht euch mal keine hoffnung mit nem bericht vom ollen gernot ;)... kann mich noch gut an´s letzte jahr entsinnen. da hadda nämlich seine ganzen energien in nem phänomenalen bericht verpulvert...















































...den ich bis heude noch suche :)
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Ab in Norden Skervöy und zum Lyngen/Späkenes.

Sind wohlbehalten zurück war ein netter Trip und ich werde auch noch 2-3 Zeilen schreiben zur Tour wenn ich die Zeit dafür finde - versprochen und gernot stellt dann bestimmt ein paar Bilders ein!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Ab in Norden Skervöy und zum Lyngen/Späkenes.

welcome back jelle! schön, daß ihr wieder unter uns weilt #6... aber sache mal, wolltest du nich erste ende august nach skjervøy juckeln? |kopfkrat... oder fährst du dann nen 2. mal? #h
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Ab in Norden Skervöy und zum Lyngen/Späkenes.

Mitte bis Ende August bin ich auch wieder da - habe da oben schon noch ein paar Rechnungen offen ;) !
 

Jirko

kveite jeger
AW: Ab in Norden Skervöy und zum Lyngen/Späkenes.

...dann werden wir mal nen megaphon mit in´s rucksäckchen packen jelle und nen paar stoßgebete rüberschicken - hoho :m
 
Oben