Ab Heute oder wie ist die Lage ??

D.A.M

Member
Hallo leute weiß einer von euch ob ab heute die neuen Folgen von FISH UND FUN kommen ? Habe das so mal gehört weiß aber nicht ob es war ist ?

Also wenn das einer weiß bitte mal schreben ja danke #h
 

D.A.M

Member
AW: Ab Heute oder wie ist die Lage ??

Ich habe hir im Forum mal gelesen das es woll am 23 weiter geht weiß aber nicht mehr wo das war #c mal schauen was die anderen schreiben ;+
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Ab Heute oder wie ist die Lage ??

Manche Leute haben echt ein Händchen für aussagekräftige Threadtitel... |uhoh:
 

Aalhunter33

Es kann nur einen geben....
AW: Ab Heute oder wie ist die Lage ??

heute 20 fuffzehn auf d-max.....hh hafen,habs jedenfalls so in meiner zeitung stehen.
...denn,,,ICH habe eine zeitung !:vik:
 
AW: Ab Heute oder wie ist die Lage ??

Um 19.15 UHR am Samstag kommt auf DMAX Angebissen! mit Matt Hayes.Auch sehr gut anzuschauen!!!
 

FischAndy1980

Mitglied
AW: Ab Heute oder wie ist die Lage ??

mir egal ob jetzt schon neue folgen kommen...
guck mir solche Sendungen lieber im Winter an. Jetzt muss man selber raus ans Wasser Fische fangen#6
 

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
AW: Ab Heute oder wie ist die Lage ??

jetzt läuft "angebissen" mit mat hayyes oder so
 

Dirk30

Member
AW: Ab Heute oder wie ist die Lage ??

Um 19.15 UHR am Samstag kommt auf DMAX Angebissen! mit Matt Hayes.Auch sehr gut anzuschauen!!!

Hab sie mir heute angesehen. Noch beschissener als Fish´n´Fun.
Wie der gestöhnt hat, als er die kleine Meeräsche gedrillt hat. Als ob da nen Wal dran war, aber dieser Kraftaufwand muß ja für die Galerie sein. So sind halt die Engländer, alles nur laber laber laber, genau wie die Amis.
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Ab Heute oder wie ist die Lage ??

Heute kam HH-Hafen.Das kam schon 4mal oder so.
Ich freu mcih auf jeden Fall auf die neuen Folgen. ;)
 
AW: Ab Heute oder wie ist die Lage ??

dirk30 schrieb:

Hab sie mir heute angesehen. Noch beschissener als Fish´n´Fun.
Wie der gestöhnt hat, als er die kleine Meeräsche gedrillt hat. Als ob da nen Wal dran war, aber dieser Kraftaufwand muß ja für die Galerie sein. So sind halt die Engländer, alles nur laber laber laber, genau wie die Amis.


allso ich finde matt hayes in ordnung, der liebt halt sein hobby. und die sendung ist allemal besser wie die mit dem australier (keine ahnung jetzt wie sein name ist).

petri
 
Oben