Ab heute hier neu dabei..

Chief Brolly

Well-Known Member
Hallo, liebe Gemeinde vom Anglerboard!

Habe heute den Weg zu euch gefunden und möchte mich zuerst bei euch vorstellen:

Ich bin der Michael aus Langenzenn und werde im nächsten Monat 52 Jahre alt.
Mit dem Angeln habe ich mit 9 angefangen und dann bis 18 in Süß- und Salzwasser meine Erfahrungen gemacht und ich habe dann 30 Jahre, mit einigen Unterbrechungen, lang pausiert und bin seit 2016 wieder aktiv und in einem Verein.
Ich habe mich aufs Grundangeln spezialisiert, da ich meistens in Gewässern mit Strömung angle, wie der Zenn und dem Main-Donau-Kanal.
Lieblingsköder sind Würmer, Larven, Fischfetzen und Köfis.

Ich hoffe, das ich meine bisherigen Erfahrungen und Kenntnisse hier gut einbringen kann und ihr mir auch mit meinen Fragen gut zur Seite steht.

Mit sportlichem Gruß und Petri Heil,

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Taxidermist

Well-Known Member
Ja dann, herzlich willkommen im Anglerboard!
Schön das du eine Vorstellung hin bekommen hast, hat man nur noch selten sowas.

Jürgen
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Ich habe mich aufs Grundangeln spezialisiert, da ich meistens in Gewässern mit Strömung angle, wie der Zenn und dem Main-Donau-Kanal.
Lieblingsköder sind Würmer, Larven, Fischfetzen und Köfis.
Ein herzliches Willkommen ... dann bin ich ja mit meiner Angelweise nicht mehr ganz alleine! ;)
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Grüß' Dich!

Schön, dass sich mal wieder jemand ordentlich vorstellt! ab121

Willkommen und viel Spaß beim Stöbern
 

Bilch

Otto-Normalangler
Sehr nette Vorstellung smile01 Wilkommen dabei thumbsup
 

Chief Brolly

Well-Known Member
Vielen Dank für eure freund- und herzliche Begrüßung, habe mich sehr gefreut! Meistens bin ich die letzten Jahre fast immer alleine losgezogen (habe die Verbandskarte Main-Donau-Kanal, Happurger Seen, Wördher See) Wär toll, wenn sich hier mit dem einen oder anderen nach der Schonzeit mal ein gemeinsamer Ansitz Tag und/oder Nacht, ergibt.... So, jetzt klicke ich mich mal durch eure recht interessanten Themen und Beiträge.....:)
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Willkommen im Board und Grüße aus Hessen!

angler2
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Herzlich Willkommen im Board und Grüße aus Münster
 
Oben