Ab*bb*C 2010

Soderle, dann mal los mit der Planung:


  • 04.12.10
  • Uhrzeit: 10.00h bis in die Dämmerung
  • längster Fisch gewinnt - der Gewinner macht den nächsten Cup klar
  • Timmendorfer Strand/Scharbeutz
  • Grill - lasst mal hören wer was mitbringt
Wer lust und Zeit hat kann gern daran teilnehmen, es ist eine reine Spaßveranstaltung ...

Wichtig: Es sind auch Kajaks zur Veranstaltung zugelassen...

Teilnehmer sind:

- Icke (Jak)
- Dorsch-Schnappi (Jak)
- Rahnschote (BB)
- Blindfischer (Jak) Nudelsalat und Würstchen
- Michael B (BB) Baguette und Kampfdipp
- Wildshark (Jak)
- AlBundy (BB)
- Belly_Gaga (Jak)
- Reppi
- theactor
- Rene K.
- Nichtsnutz (Jak)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: AB*BB*C 2010 dieses Jahr ???

Na Klar! Ich bin dabei. Musst Du die Orga machen oder Rahnschote?
 

rahnschote

Member
AW: AB*BB*C 2010 dieses Jahr ???

Moin Mädels,
Ich würde das schon gerne machen ,aber ich weiß nicht ob ich das zeitlich schaffe,arbeitmäßig viel zu tun hab und auch nicht jeden tag ins internet komme!#c
Wenn mich Marco online unterstützt,müßte das gehen!
Gruß Hauke
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: AB*BB*C 2010 dieses Jahr ???

Na dann sach ich doch schon mal vorsichtshalber : dabei wenns passt und Jak wieder erlaubt ist.

Gruß

Dirk
 
AW: AB*BB*C 2010 dieses Jahr ???

Moin Mädels,
Ich würde das schon gerne machen ,aber ich weiß nicht ob ich das zeitlich schaffe,arbeitmäßig viel zu tun hab und auch nicht jeden tag ins internet komme!#c
Wenn mich Marco online unterstützt,müßte das gehen!
Gruß Hauke

Jupp... das können wir so machen #6 Dann kümmere ich mich jetzt mit darum ;)

@all: Dann haut mal in eure Tasten wer mitmachen möchte |supergri
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: AB*BB*C 2010 dieses Jahr ???

Jo Marco, dann schlag doch mal Termine vor. Aber bitte berücksichtigen, dass jetzt ja jeden 2. Samstag im Monat das ultimative SOT-Treffen stattfindet ( also 09.10., 13.11. und 11.12.) und am 20.11. der Termin für das BMA ist.

Ich glaub das gibt|splat2: zuhause,wenn meine Frau |director: meinen Angel-Terminplan sieht |supergri
 

Smölfen

Member
AW: AB*BB*C 2010 dieses Jahr ???

Moinsen,

wenn, wie gesagt, SOT´s dabei sein dürfen, bin ich es auch.
BB hab ich nicht mehr.

Wäre schön, wenn es mal wieder stattfindet - habe ja meine ganz persönliche "Beziehung" dazu :)

Gruß Stephan #h
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: AB*BB*C 2010 dieses Jahr ???

Moin,

also wennste so fragst... hoffen wir mal auf gnädige Wetterverhältnisse :m

Gruß
Michael

P.S.: das heißt: ich will den Pokal zurück |rolleyes
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: AB*BB*C 2010 dieses Jahr ???

Wenn's Terminlich passt, bin ich dabei. :m
d.h., ich bin ab 13.12. "ausser Landes" - hoffe, das dir Marco das hilft bei der Terminfindung!!! ;)

...mein Nick steht schließlich immer noch nicht auf dem Pokal#h...

Gruß, Al
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: AB*BB*C 2010 dieses Jahr ???

Da greift einer nach den Sternen!!!!!:):)

Die sind gaaanz weit weg!!!!!!!:):):)


Gruß
Torsten
 

rahnschote

Member
AW: AB*BB*C 2010 dieses Jahr ???

Hatte letzes Jahr auch schon 2ten Weihnachtstag vorgeschlagen(da war das wetter die letzten jahre auch gut)
Wäre wieder dafür,oder halt ein,zwei tage später...
Oder jetzt mitte Oktober#c
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: AB*BB*C 2010 dieses Jahr ???

Moin,

meine Frage zielte ja darauf ab, ob man das wirklich zwischen X-Mas und Neujahr machen MUSS |kopfkrat
Dies Jahr ist sehr arbeitgeberfreundlich und nicht alle werden da frei bekommen |bigeyes
Also mach einen Terminvorschlag und der mit den meisten Stimmen... |rolleyes

Gruß
Michael
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: AB*BB*C 2010 dieses Jahr ???

Guter Vorschlag! Nirgendwo steht "hier geschrieben" das das Event nur zur Weihnachtszeit oder später;)...starten kann.

Wir können es durchaus eher machen. Wie wäre es denn mit Anfang Dezember?

...und Marco, nochmal:...kannst mich auf der Liste mit eintragen - DABEI! :m

Ach und Sharki...wir werden ja sehen |schlaf:...
 
AW: AB*BB*C 2010 dieses Jahr ???

Guter Vorschlag! Nirgendwo steht "hier geschrieben" das das Event nur zur Weihnachtszeit oder später;)...starten kann.

Wir können es durchaus eher machen. Wie wäre es denn mit Anfang Dezember?

...und Marco, nochmal:...kannst mich auf der Liste mit eintragen - DABEI! :m

Ach und Sharki...wir werden ja sehen |schlaf:...

Herzi, hab ich notiert.. dann mach mal einen Vorschlag mit einem Datum ...#h
 

Belly_gaga

Kajak Fischer
AW: AB*BB*C 2010 dieses Jahr ???

Mon warum bin ich noch nicht angemeldet marco jetzt aber hin da mit meinen namen will den pokal wieder haben |supergri

gruss euer gaga|wavey:|wavey:
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: AB*BB*C 2010 dieses Jahr ???

Danke dir #g...
...hier mal 3 Termine, die wir SPÄTESTENS ins Auge fassen sollten:

  • 27.11.2010
  • 04.12.2010
  • 11.12.2010
Wer andere Termine bevorzugt, immer rein hier! Wir können dann ja hier eine Mehrfachabstimmung starten und sehen dann ja, welcher Termin sich rauskristallisiert. ;)

Christoph, schön das du es auch wieder versuchen willst...
 
Oben