Ab*bb*C 2010

MichaelB

BB-Manimal
AW: Ab*bb*C 2010

Moin,

der "Topf" sollte doch noch bei Rahnschote sein...

Wenn es wirklich zu einem Veteranentreffen wird würde ich den guten alten Kampfdipp mitbringen #h

Gruß
Michael
 

rahnschote

Member
AW: Ab*bb*C 2010

Der "TOPF" (Pokal)wird natürlich mitgebracht,und darf auch kurz betrachtet werden,dann nehme ich ihn wieder mit:)!

Ich bring denn das mit was zum schluß noch fehlt(fleisch,glühwein,bier...)
 

Smölfen

Member
AW: Ab*bb*C 2010

Moin,

der "Topf" sollte doch noch bei Rahnschote sein...

... mittlerweile ein "Wanderpokal" ... ist mir wohl entgangen - hab ja noch den ersten "Topf"|supergri

Wenn es wirklich zu einem Veteranentreffen wird würde ich den guten alten Kampfdipp mitbringen #h

.... ich bitte darum ... :m:g

Gruß
Michael

wenn schon "Veteranentreff" - wer holt "Mikefish" ab?

Kinder, wie die Zeit vergeht - René und Reppster |bigeyes , na das kann ja was werden (freu:)) - ich "klingel" mal "Salmonelle" an und "Ace" und "Maddin" und ...

Gruß Smölfen :)
 
AW: Ab*bb*C 2010

Müssen wir noch einen Pokel für den ältesten Paddler anfertigen lassen???? |supergri:m
 

loki73

Member
AW: Ab*bb*C 2010

ich muss leider wieder einmal absagen. die termine passen leider nicht zu den arbeitszeiten meiner ex-verlobten. #d
 
AW: Ab*bb*C 2010

Soderle, dann mal los mit der Planung:


  • 04.12.10
  • Uhrzeit: 10.00h bis in die Dämmerung
  • längster Fisch gewinnt - der Gewinner macht den nächsten Cup klar
  • Strand je nach Wind und Wetter
  • Grill - lasst mal hören wer was mitbringt
  • Ort: Kurzfristig
Wer lust und Zeit hat kann gern daran teilnehmen, es ist eine reine Spaßveranstaltung ...

Wichtig: Es sind auch Kajaks zur Veranstaltung zugelassen...

Teilnehmer sind:

- Icke (Jak)
- Dorsch-Schnappi (Jak)
- Rahnschote (BB)
- Blindfischer (Jak) Nudelsalat und Würstchen
- smölfen (Jak)
- Michael B (BB)
- Wildshark
- AlBundy (BB)
- Belly_Gaga (Jak)
- Hansen fight
- Reppi
- theactor
- Rene K.
 
AW: Ab*bb*C 2010

hallo alle ,#h
bin ich zu spät oder kann ich mich noch anmelden?
also marco falls noch ein plätzchen frei ist mach mich mal auf die liste.:) Danke

mfg der nichtsnutz:vik:
 
AW: Ab*bb*C 2010

Soderle, dann mal los mit der Planung:

04.12.10
Uhrzeit: 10.00h bis in die Dämmerung
längster Fisch gewinnt - der Gewinner macht den nächsten Cup klar
Strand je nach Wind und Wetter
Grill - lasst mal hören wer was mitbringt
Ort: Kurzfristig
Wer lust und Zeit hat kann gern daran teilnehmen, es ist eine reine Spaßveranstaltung ...

Wichtig: Es sind auch Kajaks zur Veranstaltung zugelassen...

Teilnehmer sind:

- Icke (Jak)
- Dorsch-Schnappi (Jak)
- Rahnschote (BB)
- Blindfischer (Jak) Nudelsalat und Würstchen
- smölfen (Jak)
- Michael B (BB)
- Wildshark (Jak)
- AlBundy (BB)
- Belly_Gaga (Jak)
- Hansen fight
- Reppi
- theactor
- Rene K.
- Nichtsnutz
 
Zuletzt bearbeitet:

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: Ab*bb*C 2010

Ich möchte auch eine Signatur Marco ! #t

( Yak )
Weil ich mit dem selbigen erscheine!#h

Gruß
Torsten
 
AW: Ab*bb*C 2010

Hallo Männer
Ich muss leider auch auch absagen |bigeyes
Schwägerin feiert Ihren geburstag nun doch :c

Euch viel Spaß
Gruß Christoph
 
Oben