Aalstelln in Hamburg und umgebung

marscher

New Member
Moin Moin

Hab immoemnt mal versucht paar alle zu fangen,aber leider nur mäßig erfolgreich,paar gute räucher aale und 1 guten 61 cm aal.
Aber so wirklich paar mehr haben wir leider nicht überlisten können.

Kennt denn jemand von euch gute aalstellen in hamburg an der elbe oder gute aalteiche?

schonmal danke im vorraus

Marscher
#h

JerkerHH

Active Member
AW: Aalstelln in Hamburg und umgebung

suchfunktion: schuppenaale

marscher

New Member

Also ich kenne bis jetzt nur den petrolium hafen,in dem hat man früher sehr gut gefangen,heute leider nicht mehr...

Olinger-HH

Member

Moin,

ich empfehle da den Klassiker "Angelführer Hamburg" zu haben unter http://www.der-angelfuehrer.de

Drin enthalten sind Stellen an Alster und die Kanäle, Elbe und Hafen. Mit Anfahrtswegen und GPS Koordinaten.

Ist auch für Hamburger eine Orientierungshilfe...

Gruß Olinger

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder

Das ist doch nur alles laberkram
es gibt wenige gute Stellen und die erzählt keiner!:(

Philip

Member

Es gibt wenige gute Stellen und die erzählt keiner

Es geht ja nicht nur um die Stellen, sondern auch um den richtigen Zeitpunkt. Wo es heute rappelt wie verrückt tut sich morgen evtl. nichts. Du musst zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Ich bin meistens zur falschen Zeit am falschen Ort #d .

stefan08

Member

probier es mal zwischen blankenese und rissen habe da immer Aale gefangen und nicht wenig einfach bei ablaufenden wasser auf die buhnen gehen und zwei bis drei ruten rein und ab gehts tagsüber oder abends scheiß egal am besten wittenberge beim zweiten leuchtturm rechts danben auf der steinpackung da geht immer was auf Aal #6auf tauwurm und bienenmaden

Oben