Aalfänge und welsfänge in der Ruhr bei wetter

bin momentan recht häufig an derruhr in wetter unterwegs.
(meist nachts)und mir fällt auf,das es mit den (mini)welsen an der ruhr,ich denke mal,das es im ruhrverlauf witten nicht besser ist....überhand nimmt.bevor n aal ne chanche hat den wurm,bzw köfi zu finden.....hab ich nen miniwaller(20-50cm)am haken.:(
wie seht ihr das?
 
AW: Aalfänge und welsfänge in der Ruhr bei wetter

war dort leider nie nachtangeln da ich kein vereinsmitglied bin. Wenn du lust hast würde ich dich gerne mal begleiten
 

B.l.

Member
AW: Aalfänge und welsfänge in der Ruhr bei wetter

Ist die Ruhr bei Wetter nur für Vereinsmitglieder beangelbar??
Erzähl mal mehr zu den Bestimmungen.
 

Metare

Mit Glied
AW: Aalfänge und welsfänge in der Ruhr bei wetter

wie sieht das denn mit mirtgliedsbeiträgen aus ? Nimmt der Verein noch mitglieder auf?

Darf man als gastangler in Begleitung mit einem Vereinsmitglied Nachtangeln?

Gruß Basti
 
AW: Aalfänge und welsfänge in der Ruhr bei wetter

ja darf man metare.
war gestern bzw heute auf aal n der ruhr.
1 döbel,2 kleine aale und 2 schuppis von 16 und 18 pfund.
 

clipfisch07

Member
AW: Aalfänge und welsfänge in der Ruhr bei wetter

hallo Jens ,
Petri zu Deinen Fängen , ich frage mich bei Dir immer , seit dem 15.02.2011
haste ganz gut Aale gefangen , Karpfen auch nicht schlecht usw. aber in Deinem Album nur ein Foto von einem noch nicht geklärten Fisch |pfisch:, ist doch
schade - oder ?? #c

gruß wolle #h
 
Oben