Aalfänge 29.08. - 30.08. ?

Hecht Angler

New Member
Hallo!

Da es ja zur Zeit wieder mal seit langem knalle heiß ist und die Nächte auch recht mild sind, müssten das doch hervorragende Vorzeichen fürs Aalangeln sein.
(Vom momentanen Hochwasser mal abgesehen !!)

Deswegen würde es mich mal interssieren, ob es jmd. seit der Temperaturerhöhung auf Aale probiert hat und wie das Ergebnis ausfiel. (Also seit Montag, dem 29.08. quasi)

Weiterhin viel Erfolg am Wasser und Petri heil!!!

Gruß
Hecht Angler
 
F

forellenudo

Guest
AW: Aalfänge 29.08. - 30.08. ?

Mein Sohn war gestern Abend am Rhein (der auch Hochwasser führt)konnte einige große Brassen und Barben verhaften,aber keinen einzigen Aal #6
 

Veit

I ♥ Zander
AW: Aalfänge 29.08. - 30.08. ?

Hatte am Sonntag 0, Montag 1, gestern 3. Geht wieder deutlich aufwärts auch in Sachen Bissanzahl. Heute abend ist nochmal Großeinsatz angesagt. Da hoffe ich, dass sich auch die 3 Stück von gestern noch steigern lassen.
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Aalfänge 29.08. - 30.08. ?

Fischdödl schrieb:
Ich werde morgen Abend losdüsen#6Ich denke auch mal das sie wieder beißen|kopfkrat
Und ich teste es heute Abend#6
 

T.Racer666

Member
AW: Aalfänge 29.08. - 30.08. ?

Hallo ihr alle!


Mein Schwager feiert eigentlich morgen Geburtstag aber wenn ich das alles hier lese geh ich doch morgen lieber Aale fangen. Waren am Mittwoch schon am Rhein 2Aale eine Barbe und 2-3 Bisse auf Köfi.#c

Petri
 

Anhänge

  • Aale.JPG
    Aale.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 104

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Aalfänge 29.08. - 30.08. ?

forellenudo schrieb:
Mein Sohn war gestern Abend am Rhein (der auch Hochwasser führt)konnte einige große Brassen und Barben verhaften,aber keinen einzigen Aal #6

Du bist zu Alleskönner aber gemein.#d :m Schadenfreude gegenüber seinem Sohn....... #d . Also nee so ein Wettkampf besteht zwischen mir und meinem Vater nicht. Wir freuen uns immer wenn wenigstens einer gut fängt. Obwohl letzten Herbst am forellensee da gabs schon ein wenig Wettkampfstimmung und jeder von uns hat große Augen gemacht wenn der andere schon wieder ne gute Trutte an land zog. Leider hat mein Vater letzten Herbst mit einer Trutte unterschied gewonnen.|uhoh: Aber der der am dümmsten geguckt hat war mein Freund denn der hatte gerade mal eine Trutte und sah uns dabei zu wie wir welche an land zogen.:g

Naja ich war vom 30-31 auch wieder mit meinem Vater los auf Aal und mein Vater hat den einzigen Aal der Nacht gezogen. Der hatte gerade mal 46cm aber wandert trotzdem in den Räucherofen.;) Zum Glück konnte ich meine Ehre noch retten und habe wenigstens auch Fische gefangen. Auch wenns nur nen 43cm Brassen war und ne 20er Rotfeder.
 
F

forellenudo

Guest
AW: Aalfänge 29.08. - 30.08. ?

Du hast dich verlesen,er hat die Fische gefangen nicht ich #6 #6und Wettkampf hat bei uns beiden eh kein Zweck,da ich immer den kürzeren zieh #q #q
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Aalfänge 29.08. - 30.08. ?

forellenudo schrieb:
Du hast dich verlesen,er hat die Fische gefangen nicht ich #6 #6und Wettkampf hat bei uns beiden eh kein Zweck,da ich immer den kürzeren zieh #q #q

Gut das du es endlch einsiehst leiber Udo...:m!
 
Oben