"Aalfänge 2008"

Hecht87

" Team Zanderjäger "
Hi Boardies

wer lust hat kann hier Tipps und Tricks sowie Fangberichte und Fangfotos einstellen.Jetzt wo die Aalsaison wieder beginnt, beginnen auch wieder lange Aalnächte mit mehr oder weniger Erfolg.Aber mit den ein oder anderen Tipp und Foto als anregung klappt es bestimmt.

Gehe heute auch zum ersten Aalangeln mal schaun was geht berichte auf jeden Fall.

Wie sieht es bei euch aus mit den Schleichern? Wart ihr schon auf Aal?
Gruß Hecht87#6
 

seeyou

Member
AW: "Aalfänge 2008"

Konnte schon vor 3 Wochen den ersten überlisten. Bin aber nur 2 Mal raus gewesen (Kanal und Vereinssee) und hab auch jeweils einen gefangen. Waren mir aber zu klein. Gebissen haben sie so gegen 21 Uhr. Gruß, seeyou
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: "Aalfänge 2008"

Hatte bei zwei ansitzen dieses jahr noch kein glück am kanal! aber hoffentlich morgen da es ja etwas wärmer geworden ist!#6
 

Strykee

GuFiversenker
AW: "Aalfänge 2008"

Hi,

Waren gestern mit 5 Mann am Wasser von ca 16 Uhr bis ca 2.30 Uhr

gefangen haben wir zusammen 6 Karpfen + 3 Aale
die Aale haben alle auf Grund nicht weit von den Steinen auf Wurm gebissen.
 

23kingpin

Member
AW: "Aalfänge 2008"

hallo strykee wo warste den angeln komme aus bochum !! will morgen malauf aal mein glück probiern !!!! mfg 23kingpin
 

Strykee

GuFiversenker
AW: "Aalfänge 2008"

hallo strykee wo warste den angeln komme aus bochum !! will morgen malauf aal mein glück probiern !!!! mfg 23kingpin


Hi,

an Kanal, nich weit von GE

mehr werd ich aber nicht verraten, schaut ganz nach Satzkarpfen aus, und die sollen erstmal wachsen ;)

Bringt ja nix wen die alle wieder raus gefangen werden#c
 

Hecht87

" Team Zanderjäger "
AW: "Aalfänge 2008"

Hi
war gesterm wie gesagt auf Aal ein Aal konnte ich auch überlisten hat auch so gegen 21Uhr gebissen 61cm.Ich finde für den Anfang ist das akzeptabel.Aber aufjedenfall nicht der Letzte
Gruß Hecht87
 

Anhänge

  • DSCF0122.JPG
    DSCF0122.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 334

Mogway96

Member
AW: "Aalfänge 2008"

Moin,

war heute mit Forellenruten eigentlich auf Barsch aus - gegen 19:15 Uhr ist ein 52er Aal auf Tauwurm gegangen - Leider musste ich aufhören ... ach ja - MLK Hannover!

Hab es nochmal editiert - dachte aber, da es in aktuelle Aalfänge gepostet wurde, klar war:)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theundertaker

Guest
AW: "Aalfänge 2008"

Setz doch mal n Bild von dem 52er Barsch rein?
 

mtropheus

Member
AW: "Aalfänge 2008"

Hallo!

Mogway meint doch einen 52er Aal!!!
 

Pikepauly

Mitglied
AW: "Aalfänge 2008"

Hier geht noch nix, aber Mitte der Woche solls ja wärmer werden.
Dann gehts ab.

Gruss

Pauly
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: "Aalfänge 2008"

Hallo Angelfreunde,...

War in der Nacht von Samstag zu Sonntag mal los um nen Aal zu erhaschen... Leider nix an Land ziehen können:(...

Nen Barsch war dat einzige wat an Land gebracht wurde.

Gruß Mike
 

Hecht87

" Team Zanderjäger "
AW: "Aalfänge 2008"

Na dann viel glück wo fährsten immer hin auf aal
 
AW: "Aalfänge 2008"

Wollte ich gestern schon schreiben!
Der Martin an der Weserstaustufe Schlüsselburg hat die Netze die letzten tage voll mit Aal also nicht hunderte aber bis zu 10-15 Stück pro 24std sind wohl drinnen(Berufsfischer)
Was uns sagt der Aal fängt an zu laufen!
lg
 
AW: "Aalfänge 2008"

Komisch: Bei uns rund um Oberhausen beißt alles - Außer Aal! Immer wenn ein Wurm versenkt wird, beißt etwas anderes darauf! Barsche, Döbel und vor allem Karpfen! :q ...was allerdings nicht heißt, dass wir immer etwas auf unsere Würmer fangen. Gestern beispielsweise wurden unsere Würmer entweder ausgelutscht, oder es tat sich gar nichts. Und da es gestern noch so verflixt windig war, konnten wir eventuelle Bisse kaum erkennen... |gr:
 
Oben