Aale 2023

Aalzheimer

Well-Known Member
So,. Hat noch geklappt mit dem Märzaal. Hat das quengeln auch ein Ende ;) ab87 ab96ab37
IMG_20230330_211512227.jpg
 

Aalzheimer

Well-Known Member
So. Feierabend..der DEK war mir gnädig. Es hätten noch mehr werden können. 3 schöne dürfen mit. Alle gefangen auf Tau oder regenwurm mit der Stellfischrute. Guts Nächtle
IMG_20230330_230837542.jpg
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Aalnadel, Aalzheimer, oder wie heisst es ? :laugh2
inextremo6 hatte schon vor 2 oder 3 Jahren mitgeteilt, dass er meinen "Nick-Name" zur Bootstaufe verwendet hat.
Finde ich super ab122 .Mag meinen Boardnamen auchab91

Danke Euch für die Petris und viel Erfolg am Wasser bei der Schlangenjagd. Auf dass wir das Dingen hier in disem Jahr etwas mehr befeuern als im letzten.
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Eijajajajai…….
Da haste aber was angestellt, man kann kaum am freien Abend noch zu Hause aushalten ;)
Das ist ja ein Start vom feinsten!!!

Jetzt muss ich aber hier ein Aufruf machen ;)
„Tausche ein guten Zanderspot gegen noch besseren Aalspot und tausche Gummis gegen Würmer :laugh2…“
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Noch was in eigener Sache : ich hatte vor 1,2 Jahren festgestellt, dass rel. magere Aale und auch der ein oder andere dünne Breitkopf, meiner Meinung nach nicht wirklich gut schmecken.

Das hörte ich auch aus dem Bekanntenkreis, die zwar lange, aber dünne Räucher Aale probierten und die trocken und "gummiartig" fanden.

Aalso setzte ich auch einen zwar maßigen,
aber "unbrauchbaren" Aal wieder zurück, ist doch schade drum, wenn's eh' kaum schmeckt...

R. S. coffeegirl
 
Oben