Aalangeln

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Aalangeln

abends wenn es dunkel wird kommen sie ganz dicht ans ufer
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Aalangeln

eifach mal dort angeln dann weißt du mehr ich denke ma im sommer liegen sie quer beet im herbst suchen sie die tieferen stellen auf
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Aalangeln

Ähm um was fürn Gewässer gehts denn überhaupt ? Fluß , See , Meer ...
Was ist für dich eine "kleine Vertiefung"
n paar mehr Infos wären nicht schlecht sonst kann man dir nicht viel helfen ...

Übrigens gib ma inner Suche Aalangeln ein da kommen genug beiträge =)
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Aalangeln

Ich weiß nicht ich denke mal 10 - 20 cm sind relativ unerheblich ...
 
AW: Aalangeln

Einfach mal ausloten oder das Gewässer beobachten vielleich ragt ja noch ein umgestürzter Baum raus oder Ähnliches solche Stellen sind meistens gut zum Aalangeln
Stellt Dir einfach vor Du bist ein fetter Aal und hast Hunger auf Brutfische was also tun ?
Ab Richtung Ufer und im Schutz der Dunkelheit über die kleinen nichtsahnenden Jungfische herfallen und sich den Bauch vollschlagen.
Was sagt Dir da dein messerscharfer Anglerverstand dort musst Du ansetzen

Mfg Andreas
 
Oben