Aalangeln in Hamburger Hafen/Elbe

tobiiger

Member
Moinsen,
habe ne kurze Frage und hoffe auf Antwort.Wir (4) sind eigentlich reine Meeresangler,da aber in unser heimischen Ostsee gerade nicht viel geht und wir kein Bock auf Sommerpause haben suchen wir jetzt mal ne neue Herausforderung.Und wir hatten da an das Aalangeln im Hamburger Hafen und an der Elbe gedacht.
Könnt Ihr mir ein paar Stellen nennen,wo wir zu viert gut angeln können im Hafen und an der Elbe?Und eventuell auch Plätze an der Elbe/Süderelbe?
Habe schon etwas gestöbert im AB aber die Suche ist doch sehr zeitraubend.Deshalb stelle ich direkt ne Frage.
Etwas Infowissen habe ich schon,so scheint es wohl am besten kurz vor dem steigenden Wasser zu laufen.
Also,bin dankbar über jeden Tipp,da wir nä. Wochenende los wollen.
Mfg Tobi
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Aalangeln in Hamburger Hafen/Elbe

Hier ihnen geholfen

Am Besten mit den letzten Beiträgen anfangen, da findet man(n) dann das Gesuchte :m
 

nemles

Master of Desaster
AW: Aalangeln in Hamburger Hafen/Elbe

Am Besten mit den letzten Beiträgen anfangen, da findet man(n) dann das Gesuchte :m

Ist auch besser so, denn wenn er den ganzen Trööt liest, ist die Sommerpause sowieso vorbei :q:m
 

tobiiger

Member
AW: Aalangeln in Hamburger Hafen/Elbe

@ detlefb
Danke soweit für Deine Antwort,doch leider habe ich auch dort nichts konkretes gefunden,leider immer nur so einige Andeutungen.Aber wir werden uns wohl irgendwo ein Plätzchen suchen,der Aal wird bestimmt überall stehen und nicht nur an einigen Ecken......
 

forellen-fred

New Member
AW: Aalangeln in Hamburger Hafen/Elbe

versucht euer glück im roßhafen war zwar schon 3 wochen nicht mehr da aber da geht immer was oder Fähranleger neuhof
 

Stefan6

AF-SH
AW: Aalangeln in Hamburger Hafen/Elbe

Heute ging garnix,5 Leute,ein Schnürsenkel.Bisse mangelware und wenn dann Krabben#d
 

Mystika

New Member
AW: Aalangeln in Hamburger Hafen/Elbe

Hallo,

Im Roßhafen habe ich immer gut Aale gefangen oder unter der Kattwykbrücke oder Waltershofer Ponton. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mystika
 
Oben