aal und zander in der weser

wer hat tips zum aal- und zander angeln in der weser in südniedersachsen.??? oder wer hat lust mitzukommen??? natürlich erst nächste woche. ende der zander schonzeit. würde mich über tips zu standplätzen oder mitangler sehr freuen... liebe grüsse markus
 

macom

Member
AW: aal und zander in der weser

Moin moin ich bin ganz neu habe den 3 flüsseschein erst seid einer woche

War heut so bi 21 uhr an der Werra und ein Aal 75 cm.

Da ich erst angefangen habe zu Angeln würde ich mich freuen mit anderen zu angeln kannst dich ja mal melden .
 

Eclipse

Member
AW: aal und zander in der weser

Ja bin auch ab und an beim Weserfischen anzutreffen. Bin diese Jahr aber noch nicht losgewesen. Evtl. kann man ja mal was größers organisieren. ciao
 

macom

Member
AW: aal und zander in der weser

moin moin habe mich mal an die weser gemacht und ein platz gefunden würde mich freuen wenn wer lust hat mit zu kommen
 

macom

Member
AW: aal und zander in der weser

moin moin also aal ist in der wera gut zander in der weserhabe schon 8 aale gefangen
zander noch kein aber mein kumpel 6 kannst dich ja melden
 
Oben