Aal in der Müritz -Wo ?

ibolzen

New Member
Hallo Angelfreunde,

kann mir jemand einen Tip zum Aalangeln bzw.

Angelstellen an der Müritz geben ?


Petri Heil

Peter
 

Zanderlui

Active Member
AW: Aal in der Müritz -Wo ?

ja sietower loch oder wollberge oder ludorfer kuhle!!!alles nur mit dem boot zu erreichen!ansonsten überall wo es flach ist und ein schilfgürtel vorhanden ist!

ps:hast ja vor kurzem den thread aufgemacht angeln an der müritz da hast du die gleiche frage bloß noch zusätzlich für zander und hecht gestellt- es wird mit einem neuen thread auch nicht besser wenn du die ratschläge nicht befolgst!besser wärst du nämlich bei postleitzahlgebiet 1+2 aufgehoben da die müritz dort liegt und leute die dort was wissen und wissen wollen sich in dem postleitforum 1+2 informieren!!!

:m
 
Oben