Aal Geheimtipp im Lippischen Raum gesucht

Hanibal999

New Member
Aal gewässer im Lippischen Raum gesucht

Hallo,
ich möchte am kommenden wochenende mal mein glück bei den Aalen versuche, kennt jemmand ein gewässer wo es sich besonders lohnen würde ein versuch zu starten ???
Hat jemmand schon mal was von Sandgrube Brink in Augustdorf gehört ???
Danke schonmal für eure info´s
 
Zuletzt bearbeitet:

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Aal Geheimtipp im Lippischen Raum gesucht

Erstmal willkommen im board! Ich glaube nicht das dir einer sein aal geheimtipp nennen wird!
 

porscher

Active Member
AW: Aal Geheimtipp im Lippischen Raum gesucht

die sandgrube brink kenne ich. war jahrelang im augustdorfer verein(brockschmidtsee).aalfänge sind in dieser region eher zufallsfänge.
 

Bubu63

Fische - von Geburt an
AW: Aal Geheimtipp im Lippischen Raum gesucht

...dann isses ja wohl auch kein Geheimtip mehr !

Bis die Tage

bubu63
 

börnie

Aalroundangler
AW: Aal Geheimtipp im Lippischen Raum gesucht

Erstmal willkommen im board! Ich glaube nicht das dir einer sein aal geheimtipp nennen wird!

ach....das du immer so egoistisch sein musst:q:q:m
zzzzz.....

@hanibal
wenn jemand einen aalgeheimtip haben sollte....und den hier zum besten geben würde.....dann wären dort bald keine aale mehr !
weil 6millionen user auf der suche nach einem aal-geheimtip sind.


----
guck mal am wasser deiner wahl vorbei. schau nach, wo gerade die laichplätze sind. da musst du zur zeit hin. aber ganz leise...|rolleyes
leider haben wir immer noch ost-wetterlage. schönes wetter - aber leider nicht zum aale-jagen...

gruss

börnie
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Aal Geheimtipp im Lippischen Raum gesucht

ich denke "Geheimtips" wären sicher Gewässer wie hier u.a. gepostet ...
man muß natürlich Zeit/Mühe/erfolglose Ansitze in Kauf zu nehmen um die selber rauszufinden denke ich ....

im übrigen gleich beim 1. posting Geheimtips abstauben wollen is schon nen büschn frech finde ich ;-)
vielleicht lernst ja mal nen boardie aus der Gegend kenner der dir mal was zuflüstert, aber posten wird hier bestimmt keiner was !
 

Hanibal999

New Member
AW: Aal Geheimtipp im Lippischen Raum gesucht

OK, die frage war vielleicht nen bissel doof gestellt,
ich wollte eigentlich nur gewässer wissen wo auch aal drinn ist. es macht ja keinen sinn sich stundenlang an einen see zu setzten und letztendlich ist dort überhaupt kein aal drinn.
 
AW: Aal Geheimtipp im Lippischen Raum gesucht

Aale sind fast in jedem Gewässer vertreten sag ich mal so. In den meisten Seen durch Besatzmaßnahmen oder durch zuflüsse und in jedem kanal und fluss sind se eh drin musst nur die guten stellen finden :). Im mom würd ich dir raten im flachen zu angeln am See. Schilfkanten sind immer gut oder guck wie börnie schon gesagt hat wo die friedis leichen grade die Brassen sind momentan gut zugange wenne das rausfindest wo die laichen geb ich dir ne aalgarantie :)
 
Oben