Aal-Futter

Hallo ich gehe demnächst öfters Aal angeln welchen Köder benutzt ihr ich gehe meistens Auf Wurm/Frikadelle MFG Euer Okken und Petri Heil
 
Zuletzt bearbeitet:

Hai-Happen

Hamburger-Jung
AW: Aal-Futter

Tauwurm - Köderfischchen - Bienenmaden sind auch gut fängig! Kommt aber auch auf das Gewässer an, wo Du Angeln möchtest!

An der Elbe z.B. sollen gehäutete Wollandkrabben ein echter Klasseköder sein, halten aber nicht sooo gut am Haken!

Habe meine meissten Aale allerdings auf Köderfisch oder Tauwurm gefangen!

Gruß
 

Okken53

Member
AW: Aal-Futter

Bei mir läufts immer am besten auf Tauwurm.

MfG Okken53;)
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
AW: Aal-Futter

Tauwurm , Tebolarven , aber was meinst du denn mit Frikadelle ,hab ich ja noch nie was von gehört , das macht mich ja neugierig |uhoh:
 

diemai

Blechangler
AW: Aal-Futter

Leberkäse geht auch , 1,06 Meter der Größte darauf bisjetzt !
 
Zuletzt bearbeitet:

Okken53

Member
AW: Aal-Futter

Tauwurm , Tebolarven , aber was meinst du denn mit Frikadelle ,hab ich ja noch nie was von gehört , das macht mich ja neugierig |uhoh:
Normale fertige Frikadellen z.B. von Aldi oder so.

MfG
 
Oben