Aal bei Breisig/Remagen/Andernach?

Free78

Member
Hi,

ich würde mich gern mal auf Aal versuchen und weiß nich so genau worauf ich bei ner guten Aalstelle zu achten habe. Ich sitz derzeit oft im Brohler Hafen, hab aber noch kein großes Glück gehabt. Ich versuchs immer mit Regenwürmern die ich aus unserem Komposthaufen ziehe, die sind schön frisch und stinken gut :).
Kann mir wer ne gute Stelle hier in der Gegend nennen? Würde heut abend evtl für ein paar Stündchen ansitzen gehen, wer lust hat ist herzlich willkommen.

Hoffe auf gute Tipps,

Flo
 

PierreNoel

Member
AW: Aal bei Breisig/Remagen/Andernach?

also direkt im Altarm von Nonnenwert fängt ein Freund von mir regelmässig aale
 

Free78

Member
AW: Aal bei Breisig/Remagen/Andernach?

hört sich gut an, darf man denn eigentlich auch von nonnenwerth aus fischen?

Sonst noch gute stellen bekannt?
 
Oben