Aal aus der Schlei

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Aal aus der Schlei

büschn verzerrt - aber ne schöne Schlange !!! #6
wie siehts da anner Schlei eigendlich so mit Barschen aus ?
und slipmöglichkeiten fürn kleines Boot ?
 

Tyron

Meeresfan
AW: Aal aus der Schlei

Junge, Junge, schöner Schleicher!
Ich für meinen Teil habe meinen Aalvorrat für dieses Jahr aber erstmal gedeckt... :)
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Aal aus der Schlei

@HD4ever

Moin! Die Schlei ist Barschland Nr1.#6
Ich hab nirgend wo anders so viele und Dicke Barsche gefangen wie in der Schlei!!!:g
Slipanlagen gibs da überall,man brauch aber eine extra angel Genemigung.
Gute Barsch Stelle ist,wenn man von richtung Kappeln kommt,hinter Arnis auf der linken Seite.Wenn du noch ein Echol. dabei hast kann man den Barsch Berg garnicht Verfehlen.Besonderst in Sep,Oktober ist ein Ansitz von Boot aus sehr lohnens Wert.#6

Gruß Carassius
 

Nordangler

Active Member
AW: Aal aus der Schlei

HD4ever schrieb:
büschn verzerrt - aber ne schöne Schlange !!! #6
wie siehts da anner Schlei eigendlich so mit Barschen aus ?
und slipmöglichkeiten fürn kleines Boot ?
Denke ich brauche meinem Vorredner nichts hinzuzufügen.

Sven
 

Marc R.

Member
AW: Aal aus der Schlei

Moin,


wo hast du die Aale denn in etwa gefangen? Meine Ansitze an der Schlei auf Aal waren nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Schöne Dinger...petri.

HD4ever: Zwischen Oktober und Februar benötigt man für Schleibarsche auch nicht unbedingt ein Boot, da kann man sie in guten Größen und Stückzahlen direkt im Kappelner Hafen fangen, der eine oder andere Dorsch wird dann sicherlich auch dabei sein.
 
Oben